Warum spinnt mein Spotify?

Das passiert aber nur bei der App für den Laptop und in der WebApp. Nicht am Handy.

Und erst seit ein paar Tagen.

2 Antworten

Schuss ins Blaue:
Hast Du lokale Medien (mp3-Dateien und so) am Smartphone mit eingebunden und diese in der Playlist? Das wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten: Schreib' mal den Spotify-Support an. Die haben mehr Möglichkeiten das zu prüfen.

Pamena
Fragesteller

Ich wüsste nicht, wie es geht, lokale Medien in die Playlist mit einzubeziehen.

Aber ja. Dem Support schreiben ist eine gute Idee. Danke!

Ja, Premium gegen Entgelt abonnieren ...

Pamena
Fragesteller

Aber erst seit ein paar Tagen ist das so. Weißt du was von einer Änderung?

Halloundciao883  13.12.2022, 20:48
@Pamena

Ne, bin mit der kostenlosen Version nicht vertraut, da ich schon seit über 10 Jahren Premium habe

Pamena
Fragesteller
@Halloundciao883

Okay. Mein beschriebenes Problem ist aber nur am Laptop in der App und in der WebApp. Die App am Handy funktioniert wie sonst auch, Da gibts keine Probleme.