Spotify Playlisten sind weg?

1 Antwort

Hallo!

Ja , das ist so , weil du sicher noch kein Abo hast .

Wenn man Musik liebt und gern viel hört , dann lohnt es sich tatsächlich, mal über ein Abo nachzudenken...zumal es jederzeit kündbar ist .

Und Spotify ist eine der besten Musik-Apps - meiner Erfahrung nach.

Ich hatte "damals" auch die kostenlose Version....war letztlich so entnervt von dem zerstückelten Musik-Salat , dass ich erst "Probe-Abo" und schließlich "Premium-Abo" gewählt hab.

Und nach DEEZER, Amazon Musik usw ...ist Spotify einfach top !

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

(Spotify Premium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung