Warum sollte man die Widersprüche im Koran und der Bibel einen Fachmann wie Pierre Vogel überlassen?

3 Antworten

Pierre Vogel ist ein Fundamentalist, der sich die Sachen so hinbiegt, wie er sie gerade braucht.

Solchen Leuten sollte man gar nichts überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil Pierre Vogel nicht erkannt hat, dass die Bibel gar keine Widersprüche enthält. Das hat damit zu tun, dass er Salafist ist und sich mit der Bibel gar nicht weiter auskennt.

jorgwalter57  16.12.2021, 08:52

...die Bibel gar keine Widersprüche enthält.

Das muss Satire sein.

Wieso sollte er ein schlauer Mensch sein ? Aus einem Buch vorlesen und zitieren, und tiefgründigen Unsinn reden kann ich auch