Warum sollte man bei vw/db/bosch arbeiten?

5 Antworten

Die meisten Leute gehen zum OEM oder TIER1, weil es gut bezahlte Arbeit meistens in realistischen Wochenstunden ist und die Arbeitsplätze deutlich sicherer sind als bei allem, was außerhalb ist.

In einer Bewerbung solltest du aber nicht erklären, warum du zu den genannten Firmen willst, sondern warum du die ausgeschriebene Tätigkeit erfüllen möchtest.

Man muss nicht zwingend bei den genannten Arbeiten - gibt sicherlich auch kleine mittelständische gute Arbeitgeber.

Man sollte dort arbeiten, wo es einem Spaß macht.

ImMax06
Fragesteller

danke gute hilfe (nicht) HAHA

Sollte man nicht. Staatsdienst ist viel besser, aber eben auch kein Muss.

ImMax06
Fragesteller

Kk

größeren firmen bezahlen halt mehr