warum sollte man am Karfreitag nicht das Auto waschen?

3 Antworten

Mach dich doch mal schlau! Was ist der Karfreitag für ein Tag? Welche Geschichte gehört zu Karfreitag?

Und dann rede mit Menschen, die mit Karfreitag etwas verbindet.

Vielleicht wird dir dann klar, was dir jetzt noch ein Rätsel scheint.

:Kleiner Tipp - Wikipedia! Oder ganz allgemein Google! Oder du nutzt die Suche (rechts oben auf der Browserseite) bei GuteFrage.Net

Weil die meisten Waschanlagen geschlossen sind.

weil der karfreitag im frühling liegt und da ist es zu kalt.

Merve7676
Fragesteller

Hää was redest du

h3nnnn3  08.10.2017, 14:01
@Merve7676

wenn ich bei 10 °C mein auto wasche, frier ich mir den 4rsch ab! lieber im sommer, da ist es warm.