Warum soll man nicht wie ein Boomer sein?

1 Antwort

Weil sie gegen die Entwicklung sind, die sich aktuell abspielt und ganz ehrlich: Ich kann es ihnen nicht mal verübeln!

Wir entwickeln uns stetig rückwärts - oder besser gesagt die Gesellschaft und wir haben derzeit die schlimmste Regierung seit Zeiten des 2. Weltkriegs, die uns in den Ruin treibt.

Von der Rechtsradikalisierung damals zu der heutigen Linksradikalisierung.... als ob das eine Radikale besser wäre als das Andere.