Warum soll ich mein Leben nicht einfach aufgeben?

9 Antworten

Mach was aus deinem Leben, so erbärmlich und nutzlos es dir jetzt auch erscheinen mag, es ist bietet so viele Möglichkeiten, öffne neue Türen, denn davon gibt es unendliche. Bleib nicht bei deiner Sisyphus Arbeit auch wenn du sie liebst. Sieh dich um und warte, was auf dich zukommt. Vielleicht entdeckst du bei dir versteckte Taltente oder hast nächste Woche im Supermarkt einen Cutemoment mit der Person, mit der du dein Leben teilen willst. Bitte mach keinen Suizid Versuch. Es wäre eine solche Verschwendung eines doch so wudnervollen Geschenkes. Nutze deren Möglichkeiten und erweitere deinen Horizont.

Ich wünsche dir alles Gute.

AmEndedesLebens  08.09.2021, 22:43

Für mich bleibt leider sehr wenig übrig

Gib dein Leben nicht auf. Es lohnt sich.

Denke ambitioniert und vergiss niemals deinen Lieblingsberuf. Denke an das schöne, was dir passieren kann, wenn du nicht aufgibt. Du musst positiv denken, änder bitte dein Mindset. Du schaffst das.

Im Leben wird es niemals leicht sein und nur wer weitermacht und immer durch geht, schafft es schöne Momente zu genießen.

Hör auf mit dem Trinken und mach hin und wieder ein paar Spaziergänge durch deine Stadt. Eigne dir Selbstbewusstsein an und finde die Liebe zu leben und die Liebe deines Lebens.

Sie wird kommen, ganz Gewiss.

Hör auf zu kämpfen. Gib dir, deinem und dem Leben immer dein bestes Können, lerne, wachse dabei und das Universum, das uns Gleiches dazu gibt, wird dir auch dann Gutes statt Schlechtes, dazu geben.

Du manifestierst dir ständig den Mangel herbei, mit der Art, wie du dem Leben/Universum nicht gibst. .

du darfst die hoffnung nicht aufgeben.

es gibt immer einen grund zu leben!

der sinn des lebens ist es richtig zu leben.

du solltest einmal an dir arbeiten

alles gute

Hallo ja sehr traurig.

Du kannst auch zu Aa gehen anonyme Alkoholiker, wegen deinem suchtprobem.

Da findest du Menschen denen es auch so geht, und die dich verstehen.

Zuerst solltest du das tun, weil dann ein gr Teil deiner Probleme in den Griff bekommen wirst.

Lass dir helfen, das Leben wird wieder schön durch den Alkohol betäubtst du dich, das ist keine Lösung.

Alles gute 🦋

Brainbug14
Fragesteller

Hab mit dem Alkohol aufgehört da es zu oft ausgeartet ist, darin liegt aber leider nur ein kleiner Teil meiner Orobleme, aber danke dir

Karmele  12.08.2021, 09:27
@Brainbug14

Ja aber Alkohol verstärkt die Probleme, und du bekommst Depressionen, oder Depressionen werden verstärkt. Das Leben gibt man nicht einfach so auf, du solltest wirklich Hilfe holen.