Warum soll der Hochzeitstag (IHR) Tag sein?
Was heisst da bitte "IHR" Tag!?? Wenn dann ist es der Tag von den Männern und bestimmt nicht "ihr" Tag! Was soll der Wahnsinn!?
Unser Geld (dass der Männer) fließt in diese Hochzeit! Das meiste mit helfen usw macht die Familie des Bräutigam! Also wenn dann ist es der Tag der Männer und nicht "Ihr Tag" oder "ihr Moment" es ist ddr Tag der Männer, wir zahlen schließlich für die Hoch-dumme-Zeit also wie kommen Frauen dazu, diesen Tag für sich zu beanspruchen? Ich nehm einer Frau auch nicht ihr Geld weg, und sage es ist meins???
Was soll diese Kriecherei bei Frauen immer?
5 Antworten
Ich habe noch nie gehört das es "ihr" tag ist,sondern "euer" hochzeitstag, schließlich habt ihr beide hoffentlich szs liebe geheiratet.danach feiert ein paar normalerweise diesen tag,wie ein Geburtstag.
Es kommt schon aber auch auf die Kultur an schätze ich wenn ich dein Beitrag lese 🤔 normalerweise sollte es nicht so stressig für die zukünftigen Gedanken sein..
Ich denke, du hast dich noch nie im Dunstkreis einer Frau geschweige denn in einer Beziehung befunden. Man kann das förmlich riechen.
Seit dem Moment, wo du dich für eine Karriere als Keyboard Warrior entschieden hast... 🤷♀️
Für viele Frauen ist ihr Hochzeitstag der schönste Moment ihres Lebens. Sie sind sehr emotional damit verbunden. Praktisches interessiert da weniger. Indem du ihr vorrechnen würdest, was du alles in die Hochzeit investiert hast, machst du ihr den Tag kaputt.
Für mich wäre es ein Grund, vorm Altar oder dem Standesbeamten dann doch noch "Nein" zu sagen.
Ich bin meinem Geld auch emotional total verbunden und das mehr als jede Braut an ihrem Hochzeitstag! Trotzdem machen wir keine Show draus
Die meisten frauen tragen ihren teil mit bei wenn du alles sllein machen würdest ist es die falsche
Lol, wenn du so eine ungleiche Beziehung hast, dass du die ganzen finanziellen Hürden und die Arbeit übernehmen musst, dann selber schuld
Beuteschema ändern würde da helfen 🤷♂️😂😂😂
Aber bitte nicht so tun, als ginge es jedem Mann so :D
Ich bin verheiratet aber ok