Warum so viele eklige Jungs hier?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir in der Endzeit eines Weltsystems leben, geht die allgemeine Moral und Menschlichkeit in den Keller. Dazu kommt, dass viele User hier noch pubertär sind.

Das Problem ist nicht, dass es so viele "eklige" Jungs gibt hier, sondern dass diese gezielt FAs an Mädchen/Frauen schicken.

Wenn du alles annimmst, hast du eben 85% solche dabei.

Ich nehme FAs ohne Text, mit sexuellem Bezug oder von Jungs, die nur Fragen zu sexuellen Themen stellen, gar nicht erst an.

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist halt einfach so, einfach blockieren und am besten solche Anfragen erst gar nicht annehmen :0

aber ich glaube es gibt auch ganz normale User hier mit den man ein tolles Gespräch haben kann

Das ist neunmal die aktuelle Welt. Und von solchen Personen gibt es vor allem in unserer Generation immer mehr und mehr. Daher würde ich dir aus persönlicher Erfahrung raten nur begründete und einigermaßen sinnvolle Freundschaftsanfragen anzunehmen. War am Anfang auch so wie du und dachte mir immer: Warum schreibe hier viele im Profil, dass die freundschaftsanfragen immer einen Grund haben müssen. Jetzt weiß du, warum.

Das sind die Gründe warum Leute die seit mehr als 15 Jahren hier sind ihre Konten mal wechseln und auch keine Freundschaften anfangen...zu viele Spinner...