Warum so viele eklige Jungs hier?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir in der Endzeit eines Weltsystems leben, geht die allgemeine Moral und Menschlichkeit in den Keller. Dazu kommt, dass viele User hier noch pubertär sind.

Das ist hier leider so.

Da hilft nur keine FA annehmen, von Profilen die man nicht kennt, und die Anbiederungsersuche die als Kommentar getarnt sind einfach ignorieren.

Warum das so ist? Schwer zu sagen. In Medien wie diesen gibt es halt nahezu keine Hemmschwelle weil es nahezu keine Konsequenzen gibt.

Das ist mittlerweile leider normal. Es gibt zu 50% nur noch Penis/SB/SV/Sex-Fragen und keine Fragen mehr wo man wirklich weiterhelfen kann.

Das war, als ich vor knapp 3 Jahren hieraufgekommen bin, noch komplett anders.

Das ist neunmal die aktuelle Welt. Und von solchen Personen gibt es vor allem in unserer Generation immer mehr und mehr. Daher würde ich dir aus persönlicher Erfahrung raten nur begründete und einigermaßen sinnvolle Freundschaftsanfragen anzunehmen. War am Anfang auch so wie du und dachte mir immer: Warum schreibe hier viele im Profil, dass die freundschaftsanfragen immer einen Grund haben müssen. Jetzt weiß du, warum.

ist halt einfach so, einfach blockieren und am besten solche Anfragen erst gar nicht annehmen :0

aber ich glaube es gibt auch ganz normale User hier mit den man ein tolles Gespräch haben kann