Warum so Unverschämte Werbung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nun in Level 30 bin, sehe ich keine Werbung mehr, das ist angenehm.

Vorher war mir aber auch aufgefallen, das die Anzeigen etwas penetranter wurden. Klar, es geht natürlich um die Finanzierung der Site, war aber teilweise echt nervig.

Du hast es ja möglicherweise auch bald geschafft.

Bei mir kommt die auch finde es stört sehr aber dadurch bleibt die Seite kostenlos ist wie im Fernsehen

Iohanes
Fragesteller

Nichts gegen Werbung, es geht hier um die Unverschämtheit, dass es kaum loszuwerden ist!

Stimmt. Besonders abends finde ich es super nervig, nach jeder angesehenen frage kommt eine Werbung. Das war vor ein paar Wochen noch nicht so!

Ja bei mir genauso. Da öffnet sich auf einmal irgendein Video auf Vollbild was man nicht schließen kann ):

Iohanes
Fragesteller

Ja, das vermiest einem die Freude am Portal

Ich nicht, allerdings bekomme ich hier auch keine Werbung angezeigt.