Warum sitzt keiner neben mir im bus?

DERnixTrinkt  27.08.2025, 16:50

Bist du stark Übergewichtig und ragst in den Sitz neben dir rein mit dem Körper ?

Costa1829393 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 19:14

Nee absolut nicht- bin ganz normal gewichtig, jeder kann sich neben mich setzen

6 Antworten

Ich setz mich auch sehr selten neben andere, einfach weil ich es allgemein nicht so mag, stehen macht mir auch nichts aus, manchmal stehe ich auch lieber als zu sitzen. Allgemeines morgens ist meine soziale Kapazität noch gleich 0 - egal bei wem haha.
und ich stehe gewiss nicht, weil ich mich zu keinen mit Narben setze, hab ja auch selbst welche, wenn das wer machen sollte (was ich eh für eher selten sehe) dann sagt das nur was über die Person und nd über dich aus weil Narben machen eine Person ja niemals wertloser oder Ähnliches.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Die haben halt einfach keinen Bock sich zu setzen und es liegt nicht an dir. Ich habe mich früher auch nie neben andere gesetzt, weil ich so wenig Abstand zu fremden Menschen nicht abkann.

Kann sein das du für die gefährlich rüberkommst und sie fühlen sich nd sicher neben dir oder wollen einfach stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Costa1829393 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 16:35

Aber was an mir ist gefährlich?

Josephine261  27.08.2025, 16:36
@Costa1829393

Naja die Narben wenn sie auffallen aber ich kann dazu nix sagen weil ich nicht in deren Kopf schauen kann

Keine Ahnung. Ich habe auch Selbstverletzungsnarben, aber habe das Problem nicht. Hast du vielleicht einen abweisenden Gesichtsausdruck drauf oder so?

Costa1829393 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 16:38

Das kann sein mich dem Blick- aber wenn, dann nciht extra

Spekulation! Du bist ein Junge und siehtst schon ziemlich männlich aus?

Neulich im Bus saß ich einige Plätze hinter einem stattlichen jungen Mann, der mit seinem Handy beschäftigt war, der Platz neben ihm war frei. Eine junge Frau stand geraume Zeit neben dem freien Platz. Endlich nahm sie zögernd Platz und betrachtete ihn kurz skeptisch von der Seite.

Wenn es sich um Frauen und Mädchen handelt, könnte das also der Grund sein.

Costa1829393 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 19:13

Also einfavsh weil ich ein Mann bin? Weil ja viele Frauen Angst haben vor solchen Situationen gerade bei Männern?