Warum sinkt die Lebenserwartung der deutschen?

5 Antworten

Corona. Dann braucht man sich ja keine Sorgen mehr machen, dass das Rentenalter erhöht werden muss. Es sollte ja für jeder Jahr, was man länger lebt, um 1/3 angehoben werden. Nun möchte ich mal sehen, dass jemand für Absenkung ist.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Corona viele alte Leute vernichtet hat.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Grünen hatten das Alter erhöht mit der Aussage der deutsche lebt zu lange ist aber falsch

Wann soll das gewesen sein?
Warum verbreitest Du Falschaussagen?

Corona dürfte der Hauptgrund für diesen wahrscheinlich nur temporären Effekt sein.