Warum sind viele Reiche heute so extrem protzig?

2 Antworten

Du siehst nur jene, die protzen und vor Geltungsbedürfnis platzen. Die, die es nicht tun, sind wohl die überwältiende Mehrheit der Reichen.

Dieses "Protzen" ist oft auch nicht mehr als Geld-Verdienen. Für jede Sendung und jedes Posting fällt ja auch Cash an.

Die Sache mit dem Edelstein.... es geht nur darum aufzufallen und durch Publizität Geld zu machen. Google mal nach "Nina Hagen und Club 2" , - so war das etwa bei Oma. Die gute Nina wurde damit über Nacht bekannt.

nele12522  05.12.2021, 16:08

Ich glaube nicht das Nina Hagen das absichtlich gesagt und gemacht hat, ich glaube die Olle ist einfach nicht politisch korrekt. Es hat Ihr bestimmt geholfen, aber für eine Karriere wie Ihre braucht es mehr.

Mauritan  06.12.2021, 10:36
@nele12522

Dass sie es absichtlich gemacht hat, dessen bin ich mir sicher. Trotzdem bin ich bei Dir, wenn Du denkst, sie hätte viel drauf, ohne dass sie keine Karriere hätte machen können. Zur damaligen Zeit musste man sich so eine Aktion doch auch erst mal trauen!

nele12522  06.12.2021, 10:47
@Mauritan

Ja verstehe dich, Nina Hagen hatte schon den Vorteil "die Tochter von..." zu sein.

nele12522  09.12.2021, 13:38
@Mauritan

Ich meine die Mutter von Nina Hagen, die Volksschauspielerin.

Mauritan  09.12.2021, 14:00
@nele12522

ah! Die kannte ich gar nicht. Ich kannte sie nur seit jenem Club 2 bwz. Cosima, die mir gut gefällt von ihren Fähigkeiten her.

nele12522  09.12.2021, 18:45
@Mauritan

Die Mutter ist ne bekannte Volksschauspielerin der DDR, heute noch bekannt, der Stiefvater Nina Hagens ist Wolf Biermann, kennst bestimmt, der lebt auch noch. Nina Hagen ist nicht irgendeine Frau, sondern schon immer schon priviligiert gewesen.

Mauritan  09.12.2021, 19:18
@nele12522

Den Wolf Biermann kenne ich wohl!

Es wird ja einen Grund gehabt haben, warum man sie in den Club 2 eingeladen hat. Da wurden auch nicht eingeladen. Nach ihrem Auftritt kannte sogar ich sie.

Das war schon immer so, man zeigt eben gerne was man ist und hat.