Warum sind viele Frauen Geld süchtig?

9 Antworten

Das liegt an der Erziehung.

Bei meiner Nichte (19) geht es nur ums Geld. Sie geht auch nur noch zu Papa, wenn sie Geld haben möchte, sonst ist ihr ihr Vater sowas von egal. Der Papa kann krank sein oder Geburtstag haben, das interessiert sie nicht. Wenn sie aber mal ihr Kindergeld oder den staatlichen Kinderzusschuß haben möchte ist sie die erste die zu Papa rennt um sich das Geld ab zu holen. Das hat ihr ihre Mutter vor gelebt und sie hat das übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

202831
Fragesteller

:(

Weil sie immer das beste und teuerste haben wollen, Egal... hauptsache ihr mann bezahlt. So denken die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind wir Männer doch genauso.

Geld haben ist wie Gutscheine für Erlebnisse zu besitzen.

sie sind nicht süchtig nach Geld

sie wollen es nur ausgeben