Frauen, süchtig nach Männlichkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es sicher. Gibt ja auch Männer, die alles nageln wollen, was bei Drei nicht die Flucht ergriffen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Meistens gehts um mehr als nur um den Penis. Aber die Mehrzahl meiner Partnerinnen und anderer Frauen mit denen ich mal über sowas gesprochen habe haben schon den Gedanken was für einen Schwanz der Typ hat den sie gerade attraktiv finden.

Und dann gibts da noch Frauen die eben auch auf Partnertausch stehen, Swinger sind oder auch Gruppensex und Gangbang geil finden. Davon kann ich auch einiges erzählen.... Ja, definitiv gab es da Frauen die diese Menge an Schwänzen zu sehen und zu fühlen mehr als genossen haben und wirklich unersättlich nach immer mehr waren.

Fazit: Klar gibts die aber sicher ist es nicht die Mehrheit aller Frauen die auschließlich Penis-fixiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es ausgelebt und hat sich weiter entwickelt

Das kommt immer drauf an wie der Mann aussieht, nicht darauf ob er einen Penis hat

Ich kenne echt viele Frauen die sich vor solchen Bilder ekeln, bis jz bin ich keine begegnet die sagt jaa omg ich liebe das ich kann nicht ohne sowas leben. Ich persönlich finde des auch abartig, aber bestimmt gibt es welche Frauen die auf sowas stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung