Warum sind Türken und Araber so unterschiedlich?
Ich habe ja ein türkischen Freund.... und das sehe ich bei JEDEM TÜRKEN dass sie sich echt mühe geben für ihre Frauen!
Z.b. mit dem Auto abholen, mit dem Auto ablassen, spazieren gehen, Kinobesuche, Restaurants, hin ubd wieder hat er mich auch in türkische Nachtclubs mitgenommen wo wir dann Live Musik gehört haben und dort kann man so Essen und Trinken, und natürlich darf ich GAR NICHTS ZAHLEN! 😁 habe es einmal angeboten und er sah mich nur so bisschen enttäuscht an so etwas wütend und meinte "ich bin ein Mann und ich zahle" heute zum Valentinstag hat er mir 52 rote Rosen geschenkt ein ganzes Bouqet voller Rosen ganze 52 STÜCK! Wisst ihr wie viel so ein Spass kostet? Eine einzige Rose kostet schon zwischen 3,50 - 5,00 Euro!!! Und ich habe vom Juwelier "Yilmaz" ein Goldarmband (echtes Gold) bekommen... dabei bin ich nicht mal seine Frau (er ist verheiratet) ich bin seine Geliebte!
Auch vot kurzem er rief an und meinte was ich mache und ich meinte ich geh zum Dermatologen weil ich ein echten dicken schmerzhaften Pickel bekommen habe am Bein und der Dermatologe meinte es handelt sich um eine Haarfolikelentzündung das kommt vom waxxen/rasieren ich meinte dann ich rasier aber schon lange nicht ich bin gelasert... naja egal jedenfalls hat mein Mann gemeint "wann ist dein Termin?" Ich meinte morgen um 11 Uhr... er stand um 10:18 Uhr ganz genau vor meiner Tür und schrieb komm runter... ich meinte wie bist du da? Und er so du hast doch ein Termin oder nicht? Zieh dich an und komm runter ich fahr dich hin! Usw...
Dann kenne ich aber 2 arabische Frauen die haben GAR NICHTS bekommen! NICHTS! NADA! NIENTE! Und ich kenne Araber gut da ich viele gedatet habe... die denken so nicht und sind echt Geizig 🤣🤣🤣 also gar nicht mit Türken zu vergleichen.... Ich habe das Gefühl das Araber gar keinen Wert auf sowas legen... der Frau halt mal ne Freude zu bereiten... aber mit Türken ist das immer so! Selbst diejenigen die ich nicht kenne und wir uns verabredeten früher... meinten immer "soll ich dir was mitnehmen? Redbull? Schokolade?" Und die kamen IMMER mit Geschenke an! IMMER!!! mal Baklava, mal Tulumba, mal Schokolade usw...
Warum sind türkische Männer so besonders wenn sie mit einer Frau zusammen sind? Die überhäufen sie Regelrecht mit Geschenken
2 Antworten
Also ich denke da anders ich Date gerade auch einen Türken und er bezahlt alles und so aber er ist gegen heiraten....bzw. sagte am Anfang er möchte heiraten und plötzlich sagt er mir dass er doch mit mir nicht heiraten kann weil er Duldung hat und ich nur unbefristeten Aufenthaltstitel habe...er beschenkt mich immer...aber sobald es ernst wird ist er scheu und hat keine Lust er möchte eine lockere Beziehung eine Frau mit Deutschem Ausweis....was ich als Ausrede finde...najah auf jeden Fall klar sind Araber schlimm viele zumindest...aber Türken sind auch nicht viel besser es kommt immer drauf an was du erwartest...Ich werde bald den Kontakt zu dem Türken abbrechen müssen weil ich keine Lust auf eine lockere Beziehung habe...er soll zu seiner Deutschen Freundin mit deutschem Ausweis...
naja egal jedenfalls hat mein Mann gemeint ...
Er ist nicht dein Mann. Er ist der Mann einer anderen Frau und der Vater ihrer Kinder.