Warum sind T-ARA so unbeliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-ara sind nicht unbeliebt, haben bis heute eine großen Nachruf und Fans schätzen ihre Musik.
Damals waren ihre Musikvideos halbe Filme und sie wären die erfolgreichste koreanische Girlgroup geworden. Hätte es da nicht den HwaYoung Skandal gegeben um den bis heute viele Theorien existieren z.B.
- Sie mussten weg weil sie sonst GirlsGeneration abgelöst hätten
- Soetwas passiert um eine politische Angelegenheit zu verdecken
- alles inszeniert

Zu der Zeit schrieben Medien die halbe Welt steht unter einem T-araShock. Allerdings trotz Skandal waren sie weiterhin erfolgreich. Jedoch sind sie leider, wie viele Gruppen später in Richtung sexy Konzepte gegangen und haben eine verdammt schlechte Firma(MBK). Inzwischen aufgelöst, sind einzelne Mitglieder nach wie vor erfolgreich.

Ich sehe sie als die insgeheim erfolgreichste K-Gruppe und ein gutes Beispiel für einseitig gesteuerte Medien in SüdKorea.
https://www.gutefrage.net/frage/t-arra-official-verschwindet-heimlich-im-unicefevent
Außerdem sind ihre Fans echt und nicht massenhaft Bots.

[Schockierender Weise habe ich festgestellt, die HwaYoungHasser sind tatsächlich Bots (Interaktion)]

Woher ich das weiß:Recherche
BoSNSD
Fragesteller

Danke danke.

Bin großer T-ARA fan.

Und T-ARA gibt es immer noch, aber leider nicht mit Soyeon und Boram.

Bist du auch ein stan ?

Meinst du in Korea oder international? In Korea sind sie ziemlich unbeliebt, weil es einen Mobbing-Skandal gab. Am Anfang ihrer Karriere waren sie unheimlich beliebt in Korea, dann behauptete aber einer der Member (Hwayoung), die anderen hätten sie heftig gemobbt.

International...Als T-ara damals wirklich aktiv waren, kannte international kaum jemand K-Pop. Als K-pop dann weltweit bekannter wurde, hatten T-ara aber kaum noch Comebacks und deswegen ist wohl kaum jemand auf sie gestoßen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoSNSD
Fragesteller

Ja von Mobbing habe ich schon gehört.

Schade.

Dani und Jiwon passten auch in die Band.

Wären sie wirklich so unbeliebt, würden sie sich auflösen weil sie nichts verkaufen könnten.

BoSNSD
Fragesteller

bist kein KPop fan was ?

Moped85  25.01.2020, 18:00
@BoSNSD

Nein. Es ist aber überall so. Am Ende sind die am Erfolgreichsten, die am meisten gehatet werden.

BoSNSD
Fragesteller
@Moped85

Aber sicher nicht T-ARA.

Was ist deine Musikrichtung ?

Moped85  26.01.2020, 00:08
@BoSNSD

Ich brewege mich zwischen Klassic udn Metal. Je nach Laune.

Bin aber nicht auf diese beiden Richtungen beschränkt. Das sind nur die, die ich am meisten höre. (Radiosender ausgenommen).

BoSNSD
Fragesteller
@Moped85

Nicht schlecht.

Klassik echt ?

Ich höre gerne Vanessa Mae und manchmal Andrea Bocelli.

Metal: Bullet For My Valentine, Rammstein, Beyond The Black, Tarja, Marilyn Manson

Jennifer Rostock auch gerne

Bei mir ist auch je nach Stimmung.

Sonst höre ich Rap, Reggaeton, K-Pop, Bachata, R&B

Moped85  26.01.2020, 02:23
@BoSNSD

Nur ein kleiner Tipfehler und man macht aus Vanessa Mae, Vanessa Mai... hahaha.. also letztere ist im Schlagerbereich tätig.^^

Ich höre oft Klassik Radio, also den Sender über DAB+ oder halt über Internet. Wenn ich selbst welche einlege dann habe ich zuhause eigentlich nur ne CD mit einigen Instrumentalen Stücken Wagners. Die Tannhäuser Overtüre hat mir mal Tränen in die Augen getrieben. Glaub da war ich kurz im Flow....

Tja ansonsten die großen Bekannten: Beethoven, Ravel, Tschaikowsky etc.

Bulet for my Valentine mag ich auch mal ganz gerne. Kenne mich nur, wie bei so vielen, nicht im Detail mit Liedernamen aus und so. Ansonsten Avatar oder The Dark Element. Achja.. und der Oberkracher: Babymetal.

Tarja mochte ich bei Nightwish lieber. Wobei ich Janette Olzon bei the Dark Element lieber höre... =)

BoSNSD
Fragesteller
@Moped85

Ich weiß wer Vanessa Mae ist hab ihre CDs

und wer Vanessa Mai ist.

Moped85  26.01.2020, 16:51
@BoSNSD

Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen.

Klingt jetzt irgendwie so: "ha wie kann er es wagen zu denken ich kenne sie nicht?"

BoSNSD
Fragesteller
@Moped85

neeein 😃

Du dachtest aber, dass ich Vanessa Mae und Vanessa Mai vertauscht hab und sonst hättest du kaum geschrieben dass ich die vertauscht hab und Vanessa Mai im Schlager tätig ist.

Aber ich höre beide gerne.

Moped85  26.01.2020, 21:07
@BoSNSD

Nein ich fand's nur witzig. Als ich zum ersten Mal Vanessa Mai gehört habe dachte ich mir so:"hä? War das nicht die Geige Spielerin aus den 90ern?"

Also ich hab nur den Namen gehört gehabt. Oder gelesen... Weiß ich nicht mehr^^