Warum sind so viele im Knast so muskulös?

4 Antworten

Die meisten Leute sind nicht muskulös im Knast, geh mal in ne JVA, 90% sehen aus wie jeder x beliebige auf der Straße

Die die extrem breit sind haben vorher schon regelmäßig trainiert und trainieren auch weiterhin im Knast, im Knast gibts auch Krafträume in denen man trainieren kann außerdem wird auch im Knast gestofft

Man bekommt auch nicht nur Müll im Knast, du hast Geld wenn du arbeiten gehst und kannst regelmäßig einkaufen und Bestellungen machen + bekommst 3 Mahlzeiten am Tag

Es ist ein großes missverständnis das viele im "Knast" muskulös sind, 90% der Insassen sehen "normal" aus und die restlichen 10% sahen meistens schon vorher so aus

Ich würde mal annehmen, du hast dein Wissen über Gefängnisse vor allem aus Spielfilmen. In der Realität ist es ein bisschen anders.

ThexSun
Fragesteller

Sicher? Kennst du Leeroy? Der macht YouTube Videos und hat dort ein Gespräch mit zwei verschiedenen Gefängnisinsassen geführt. Beide absolute Schränke.

Thiazi  01.08.2023, 09:41
@ThexSun

Und daraus Schlussfolgerst du, dass die meisten so aussehen?

Vielleicht sollte es den Bodybuildern zu denken geben, nicht so viele Präparate zu nehmen, wenn man pumpen geht. Scheint ja auch ohne zu klappen.

Henny97  02.08.2023, 11:17

im Knast gibts auch Steroide

Tiffanylegtlos  02.08.2023, 11:27
@Henny97

Kann ich nicht ausschließen, dennoch wirst du nicht die perfekte Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel auffinden, wie andere Bodybuilder konsumieren.

Henny97  02.08.2023, 11:32
@Tiffanylegtlos

Ernährung kann man sich tatsächlich gut gestalten, kannst im Knast auch Lebensmittel kaufen und relativ gut essen wenn du arbeiten gehst

Supplements braucht man eh nicht als normal trainierender, wenn du Profi Bodybuilder bist und wirklich das aller letzte Prozent rausholen willst ja, ansonsten unnötig, da lassen sich auch viele von der Supplementindustrie gut verarschen :D

Aber so oder so, glaub der Fragesteller kennt auch eher Knast ausm Film, in der ganz normalen JVA rennen keine Bodybuilder rum, zu 90% sind das ganz normale Leute