Warum sind Schwarze so Nett und freundlich?

6 Antworten

Ich würde denken, weil Schwarze gelassener sind als Weiße und sich nicht so viel Stress machen. Ist mir auch schon aufgefallen.

IchMagJungs1231
Fragesteller

Jaaaa das kommt mir auch immer so vor die sind so voll gechillt hahaha

Die haben alle eine sonnigen Humor und sind nicht so schnell gestresst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchMagJungs1231
Fragesteller

Jaaaaa alter du sprichst mkr aus der Seele

hatte ich letztens in New York erlebt, in einem kleinen Supermarkt in Brooklyn. Ein Dunkelhäutiger meinte:" kommen Sie ruhig näher, ich beiße nicht." Er hat mir daraufhin einen ziemlich teuren Kaffee ($5) spendiert und hat darauf bestanden, ihn zu bezahlen. Er meinte daraufhin:"Welcome to New York!" und lächelte freundlich.

HerrBluemel701  14.08.2023, 17:16

Vor ca 25 Jahren passierte mir in Seattle was ähnliches, ich stehe in einer Schlange an der Kasse, einige Leute hinter mir. Ich blicke nach hinten und achte gar nicht auf den folgenden Mann in der Reihe hinter mir, aber ich blicke dann nochmals dahin, weil irgendwas meine Aufmerksamkeit bekam. Der Mann, ein Afroamerikaner, meinte dann ich hätte Angst wegen seiner Hautfarbe, lächelte mich an und meinte "Du kannst mich noch öfter ansehen, ich werde noch immer dunkelhäutig sein".

Wenn Du Kriminelle als "nett" bezeichnest, hast Du was nicht verstanden.

Und wenn Du "nett sein" mit der Hautfarbe in Verbindung bringst, erst recht nicht.

Devilicious289  14.08.2023, 14:00

Kriminelle können durchaus nett sein und haben ihre Gründe warum sie das tun was sie eben tun, außerdem hast du etwas nicht verstanden es kommt nämlich drauf an welche art von kriminell jemand ist, jemand der kriminell ist weil er Drogen nimmt ist nicht deswegen gleich ein schlechter Mensch, aber jemand der mordet oder vergewaltigt usw natürlich schon.

IchMagJungs1231
Fragesteller

Aber es is so die sind alle Nett

Ich kann deine Erfahrungen bestätigen. Zwei Anekdoten:

Ich war als alter, übergewichtiger Mann in einer modernen Boutique, um mir eine neue Hose zu kaufen. Und da war ein junger, stylischer Schwarzer, mit Hut, den ich für einen Mitarbeiter hielt und um Unterstützung bat. Hat er auch sehr gut gemacht. - Am Schluss stellte sich heraus, dass er auch nur Kunde war ;-)

Ich war mit meiner Cousine und ihrer Tochter, damals 5, unterwegs. Die beiden extrem blond und weißhäutig, ich selbst ziemlich. Alle hell gekleidet. Da sah ich einen Schwarzen, der mir irgendwie bekannt vorkam. Daneben seine Frau. Beide SEHR dunkel und ganz in schwarz gekleidet. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen - ein bekannter Fußballspieler. Ich begrüßte ihn mit Namen. Er freute sich erkannt worden zu sein und lobte mich ihn erkannt zu haben, da er ja in Zivil war und außerdem seine Frisur geändert hatte. Wir kamen ins Gespräch und er hat uns spontan zum Essen eingeladen - wir suchten ohnehin alle 5 nach einem Lokal. Das war ein schöner Abend. Trotz seiner Bekanntheit und seines vielen Geldes waren weder er noch seine Frau irgendwie arrogant.