Warum sind Schauspieler immer so hübsch?

9 Antworten

Bei mir in Berlin, und da auch in meiner Strasse finden oft Filmaufnahmen statt,morgen auch wieder für den ARD Krimi "Der Auftrag" wo auch in meiner Wohnanlage gedreht wird,wenn die Schauspieler kommen sind sie völlig ungeschminkt und setzen sich dann in dem Maskenwagen,das ist ein riesen Aufwand der da betrieben wird die Filmbar zu machen,dass dauert teilweise Stunden,wenn sie aus dem Wagen kommen sehen sie völlig anders aus.Und bei vielen hilft auch der plastische Chirurg nach.

https://www.kriminetz.de/news/drehstart-fuer-ard-degeto-thriller-auftrag

Ich denke das Schauspieler ja ihr Aussehen als Einnahmequelle haben und daher auch eine gewisse Ausstrahlung haben müssen. Außerdem könnte ich mir vorstellen das bei Castings das Aussehen ein relativ großer Bewertungspunkt ist.

Ich denke die meisten machen eine Low Carb Diät, denn die sind ja Schlank! Wie soll man sonst so eine Figur halten oder haben? Niemand zeigt zb. was die den ganzen Tag so futtern. Sie sehen so gut aus, weil das Make up ziemlich teuer ist und alles was man sonst so an sich machen lassen kann. Wenn sie hässlich wären würden sie da auch nicht hingehen.

0

Für mich hat die Attaktivität sehr oft mit der Rolle zu tun. Bei Musikern das Gleiche, wenn ich die Musik mag. Da finde ich viele attraktiv, die mir im echten Leben nicht unbedingt auffallen würden. Es sei denn sie haben einen liebenswerten Charakte. Damit funktioniert Attaktivität nämlich auch gut - ohne extrem gutaussehend zu sein.

Und natürlich sind Stars auch aufwändig geschminkt. Gerade die Frauen. Ohne Schminke sehen sehr viele auch nur aus wie Lieschen Müller. Für ein Casting ist natürlich auch das Aussehen wichtig aber auch das Potenzial, wie wandelbar die Person ist und das Können. Zumindest in guten Filmen.

Längst nicht alle sehen gut aus, auch wenn das natürlich Geschmackssache ist.. Es gibt verdammt viele Schauspieler die alles andere als attraktiv sind.

Es werden zum ersten nur die genommen die schon eine gute grundlage für makeup bieten dh die haben nur make up

Was möchtest Du wissen?