Warum sind Produkte aus Algen immer noch so teuer hierzulande?

2 Antworten

Welches Produkt ist denn konkret zu teuer und was kostet es ? Nur ein Produkt, dann können wir uns das mal anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Weil die Leute bereit sind das zu bezahlen. Das ist übrigens bei jedem Trendfood so. (Smoothie, Sojamilch, vegan, veggie, etc.)

apparmor
Fragesteller

Mag sein aber Algen sollten kein Trend sein, sondern zur gesunden Ernährung dazugehören, auch Insekten wie Heuschrecken. Sind aber noch teurer.

apparmor
Fragesteller
@CleverRemo

Scotty, beam mich bitte nach China oder Korea ^^