Warum sind nur zwei Kerzen auf der Torte, obwohl es der 16. Geburtstag ist?

5 Antworten

Platzgründe.

Es galt außerdem unnötige Rauchentwicklung zu vermeiden.

Ich sehe keine Torte. Wo ist sie denn?

Ich soll übrigens auch 20 Luftballons platzen lassen. Ich sehe nicht mal einen. 😢

Und selbstredend weiss ich auch nicht, weshalb an einem 16. Geburtstag nur zwei Kerzen auf besagter Torte sind, bedaure.

huullirtre
Fragesteller

Na, die Torte da!

Sterntaler927  15.02.2022, 06:45
@huullirtre

Du bist mir keine Hilfe. Und ich bin auch nicht blind. Auf der Startseite sehe nichts; weder Torte,noch Luftballons und irgendwo anders auch nicht. - Na, ist letztendlich auch egal.

Sterntaler927  15.02.2022, 06:56
@SomeonexD

Hab ich auch schon probiert: NIENTE!

Aber was soll's! Ich pfeif' auf die Torte und auch auf die Luftballons. Bei uns ist es in sieben Minuten Mitternacht. Ich gönne mir jetzt erstmal einen realen Schlummertrunk . Das ist ohnehin viel besser, als auf die Suche nach virtuellen Luftballons zu gehen...

Villager199  15.02.2022, 06:39

Ach die muss die Plätzen lassen? Ich sehe voll viele von denen

Sterntaler927  15.02.2022, 06:42
@Villager199

Wo denn? Kann es sein, dass ich die nicht sehe,, weil das Display vom Phone zu klein ist?

Ist eine Kerze vielleicht eine 1 und die zweite eine 6? - Dann braucht man keine 16 Kerzen, sondern nur zwei. ;)

Ja,da gehören 16 Kerzen drauf. Aber wie das wohl aussehen würde?

huullirtre
Fragesteller

Schöööööööön!

Auf der einen steht 1, auf der anderen 6.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
huullirtre
Fragesteller

Bei mir nicht ...