Sims 4 - Kann keine Kerzen auf die Torten platzieren?

2 Antworten

Es könnte vieleicht sein dass du in den einstellungen das altern ausgestellt hast. Geh mal auf einstellungen und dann auf gamplay, da kannst du altern wieder anstellen.

Man wartet einfach und die altern von allein,eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Sims 4 Torte kaufen?

Wo finde ich bei Sims 4 eine Geburtstagstorte?

...zur Frage

Sims 4 Geburtstagskuchen?

Es heißt ja das es bei die Sims 4 ein Geburtstagskuchen so geht:

1. Kühlschrank öffnen
  2. kochen wählen
  3. Weiße oder Schokotorte wählen
  4. "Geburtstagskerzen drauf tun"
  5. Fertig

Aber Schritt 4 wird mir nicht angezeigt. Ich habe 5 Torten gebacken und nie wurde mit das angezeigt

Bräuchte dringend hilfe DANKE<3

...zur Frage

Altern in Sims4 über Kuchen geht nichg mehr?

Hallo,

bei Sims 4 lässt man die Sims ja normalerweise altern, indem man Geburtstagskerzen auf den Kuchen hinzugefügt. Entweder ich mache einen Fehler, oder es geht nicht mehr. Denn normalerweise wird das Hinzugefügen der Kerzen doch dann angezeigt wenn man draufklickt, oder? Weiß jemand woran es liegen könnte, dass es nicht mehr funktioniert?

...zur Frage

Ich kann keine Kerzen auf den Kuchen bei Sims 4 machen?

ich habe seit einigen Tagen jetzt schon Sims 4. Nun wird die Sims Tochter älter. Also wollte ich einen Kuchen backen um darauf die Kerzen zu machen. Aber das klappt nicht, sobald die Sims Mama oder der Sims Papa den Kuchen aus dem Ofen holt nehmen die sich schon direkt ein Stück... Bitte helft mir :( hab schon bei Origin sims 4 reparieren lassen aber dennoch bleibt es so,.... Ich bitte um Hilfe :( So macht es echt keinen Spaß 60 Euro für ein Spiel zu zahlen...

...zur Frage

Wo ist das sims Inventar bei Sims 4?

Hallo und ich wollte fragen wo das von meinem sims Inventar bei Sims 4 ist

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Sims-Beziehung nach altern nicht mehr vorhanden?

Hallo! Ich spiele Sims 4 und habe meinen Sim vom Teenager zu einem Jungen Erwachsenen wachsen lassen. Ihr "fester Freund" ist nicht in meinem Haushalt, aber ich habe ihn danach auch altern lassen. Jetzt ist mir nach einiger zeit, nachdem ich sie zusammenziehen lassen habe, aufgefallen, dass sie gar kein Pärchen mehr sind, die Option "Bitten Freund/Freundin zu werden" aber auch nicht vorhanden ist. Hatte jemand schonmal das Problem &/oder weiss was zu tun ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?