Warum sind Moslems immer so aggresiv?
Wieso sind Moslems immer so radikal und aggressiv gegenüber Christen? In meiner Klasse ist ein Moslem der einem deutschen Christen immer sagt, dass Jesus kein Gott ist, und nur Allah ist der wahre Gott. Er sagt immer, ihr Christen werdet alle in der Hölle schmoren und bald werden wir Deutschland erobern.
Und immer wenn Schule aus ist, geht er zu dem Jungen und schubst ihn an der Bahnhaltestelle! Ich sehe das immer und weiß nicht wie ich reagieren soll! Das macht er schon seit der 9. Klasse. Sind schon paar Monate, dass er das so macht!
Hilfe!
Liebe Grüße
7 Antworten
Warum sind Moslems immer so aggresiv?
Weil Allah kein Gott der bedingungslosen Liebe ist, die Anhänger des Islams werden von Allah nicht geliebt, sondern unterworfen und kontrolliert.
Das ist wie bei Kindern von Agro-Eltern, sie kennen nur Gewalt und Unterjochung, das gebiert Aggressivität.
LG
Ich bin mir sicher, dass dieser Junge es selbst nicht will, dass man schlechtes über seinen Glauben sagt, belästigt dafür eine Person wegen seiner Religion. Dazu muss ich nicht viel sagen, oder?
Wieso sind Moslems immer so radikal und aggressiv gegenüber Christen?
Sure 3:32
Sprich: Gehorcht Allah und dem Gesandten. Wenn sie sich abwenden, dann liebt Allah die Ungläubigen nicht.
Wenn sein Fantasie-Gott es nicht mal schafft, die Nicht-Muslime zu lieben, wie sollen es dann seine Anhänger schaffen?
In meiner Klasse ist ein Moslem der einem deutschen Christen immer sagt, dass Jesus kein Gott ist, und nur Allah ist der wahre Gott.
Sowas ähnliches habe ich auch erlebt. Ich bin Christ und die Schüler haben das so random zu mir gesagt, dass Jesus ein Muslim ist.
Außerdem ist Allah nicht Gott, da sein Allah mit seiner Allwissenheit die Menschen getäuscht hat.
Muslime glauben, dass Jesus nicht gekreuzigt und getötet wurde, sondern er wurde von Allah in den Himmel genommen, um ihm vor seinem Schicksal zu bewahren, gekreuzigt zu werden. Allah hat dann eine ganz andere Person ans Kreuz gemacht, die wie Jesus aussah, damit die Menschen denken, dass es Jesus ist. Das war die Täuschung. Und durch seine Täuschung ist eine „falsche“ Religion entstanden, namens „Christentum“.
Kein Muslim, kann mir sagen, dass Allah mit sowas nicht gerechnet hat, denn er ist ja allwissend (Sure 8:75). Nach Isa kam ja der Prophet Mohammad und der kam 600 Jahre später. In diesen 600 Jahren hat sich diese „falsche“ Religion entwickelt, was Allah verhindern hätte können. Und heute kommen 2 Milliarden Menschen, wegen seiner Täuschung in die Hölle.
Ein Gott, der mit seiner Allwissenheit täuscht, muss sofort in Frage gestellt werden. Das kann doch nur der Satan sein!
Er sagt immer, ihr Christen werdet alle in der Hölle schmoren und bald werden wir Deutschland erobern.
Jaja, er macht sich zu einem besseren Menschen, andere zu verurteilen, wohin sie gehen. Der Islam wird niemals Deutschland erobern, diese Geschichte existiert nur in den Gedanken der Muslime. Es gibt ungefähr 6% Muslime in Deutschland. Diese 6% gehen auf die Straße und wollen eine Sharia? Bitte, dann einmal nach Saudi-Arabien, wo die Kufar (Ungläubigen) vom Staat unterdrückt werden. Der Junge soll mal abgeschoben werden, ich hatte schon oft Diskriminierungen von Muslimen erlebt, da ich nicht dem Stereotyp entsprach: Ich bin arabisch und christlich. Wenn ja der Christ täglich in der Schule von dem Muslim belästigt wird, kannst du mal vielleicht dazwischen gehen oder die Schule sollte mal davon wissen, die werden ihm die Ohren langziehen!
Ich nehme mal an, derjenige kommt aus prekären Verhältnissen und diese Aggressionen helfen ihm, das zu kompensieren und sich überlegen zu fühlen. Gefallen lassen sollte man sich das aber nicht.
Wenn er seinen Zeigefinger dabei hebt, und Dinge wie "mit Allahs Hilfe werde ich dich Schlachten" ruft, dann kannst du dir Sorgen machen. Aber da ich mir sicher bin, dass es unter Gen-Z diesen Trend von "Möge Allah dich Rechtleiten oder vernichten" nicht mehr gibt, und das ein Trend der Millenials war, die sich selbst radikalen Organisationen in Syrien und im Iraq angeschlossen haben, um auf dem Weg Allahs zu kämpfen, hast du nichts zu befürchten... der ist einfach nur lustig drauf.
Lg
Ignorieren. Sind Idioten und bin nicht mal selbst Christ. Deswegen 💙💙
Deswegen 💙💙
🇩🇪🛫🛬🇮🇶
🇩🇪🛫🛬🇸🇾
🇩🇪🛫🛬🇹🇷
🇩🇪🛫🛬🇲🇦
🇩🇪🛫🛬🇸🇦
Ich will aus dem Grund auch die AfD wählen, geht aber nicht, denn ich bin Libanese, werde wegen meinem Migrationshintergrund sonst noch abgeschoben.