Warum sind mir andere Leute beim Joggen unangenehm?

3 Antworten

Vielleicht ist es dir einfach unangenehm, wie andere über dich denken könnten.

Weil du so verschwitzt bist, weil du so aus der Puste bist/aussiehst, weil du nicht so schnell wie andere läufst,...

Beim Sport machen einfach die wenigsten eine gute Figur, gerade wer sehr auf sich oder die Meinung anderer achtet, könnte damit ein Problem haben das zu akzeptieren und sich so vor anderen zu zeigen.

Ja. Hab‘s schonmal probiert mit dem Joggen.

War mir auch unangenehm, aber eigentlich braucht man sich darüber keine Sorgen machen, weil man durch diesen Sport fit und gesund lebt. Lass die anderen Leute schauen. Vor allem die älteren Leute wünschten, sie könnten wieder so schnell rennen wie du 🤨. Von daher, zieh durch, konzentriere dich auf den Weg und nicht auf die Leute, die an dir langsam vorbeigehen.

Zieh durch, wenn‘s dir Spaß macht! 💪✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nevvv  12.04.2021, 18:47

Ach und ich habe nicht deswegen aufgehört, sondern eher, weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat und ich lieber normalschnell gehen wollte (Spaziergang).