Warum sind Menschen auf dem Land so komisch drauf?

18 Antworten

Mein Cousin wohnt in einem Dorf und gleichzeitig so aufm Land, da sind zwar sehr viele freundlich aber auch welche unfreundlich, wenn da jemand unfreundlich ist dann ist das wegen jeden sche**e, der ganze Dorf ist wie eine Familie, was mich nervt, weil wenn man dahin kommt so aus einer Stadt und man da irgendwie sche**e baut dann sind die alle gegen einen und man ist dann wegen sowas auch bekannt, also wenn man da einmal sche**e baut dann nie wieder, weil jeder dich dann kennt und jeder weiß wer es war xD

Mir kommen die "Lallen va dr Stadt" auch komisch vor. ;-) <---

Das ist hier traditionel so. Das Leben aufs Land (Bauer, Waldwirtschaft) war und ist alles andere als ein Zuckerlecken.

knowing92  19.05.2015, 02:10

mir auch die inner stadt sind so unhöflich die auf dem lande grüßen wenigetsn im dorfe

Immer diese Verallgemeinerungen!

Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Es gibt überall sone und solche, denn Jede Jeck es anders.

Kölsches Grundgesetz - (Menschen, Deutsch)

Hmmm gibt solche und solche, in der Stadt gibt es mehr als genug komische Leute auch.

ZocktoDie  19.05.2015, 01:49

das stimmt was in der stadt so manchen kreucht und fleucht

Gut das du keine Vorurteile hast. Wünsche dir dein Gehirn einzuschalten und einen schönen Tag.