Glaubt ihr es gibt Menschen die euch eure Freunde vertreiben wollen?

10 Antworten

Jaaaa gibt es, Freunde die sogar Beziehungen kaputt machen von einen, bei mir 1x geschafft (das 1. Mal war ja noch nicht mal ne beziehung, wir wollten aber gucken wohin es geht mit uns, meine freunde und ex beste freundin haben sich ständig eingemischt bin aber froh das es nix geworden ist im Nachhinein) bzw 2x versucht... Der andere ist zum Glück noch nicht weg ❤️😇😢finde so was sehr traurig, nur wegen Eifersucht.. Weil die anderen auch was von mir wollten.. Habe die freundschaft mit allen miesepetern beendet

Ps sage das treffen mit denen ab und mach ein neues aus ohne der einen Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gigachad2005  28.05.2022, 11:15

Bei Frauen ist das unglaublich oft.

Wenn sie keine Beziehung haben oder ihre schlecht läuft, versuchen sie sehr oft, gute Beziehungen ihrer Freundinnen zu zerstören.

Es ist Missgunst und Neid, ja.

Gigachad2005  28.05.2022, 11:16
@WunderweltM92

Aber das ist viel weniger effektiv.

Freundinnen können sich meist viel mehr beeinflussen als Männer untereinander sich.

WunderweltM92  28.05.2022, 11:18
@Gigachad2005

Klar... Jedoch die kerle, waren 2 stück die eifersüchtig waren.. Haben es letztens noch versucht, Gerücht zu verbreiten das ich mit einen sex hätte davon oder sogar beziehung, was nicht stimmte, was ich meiner f+ erzählt habe das die Gerüchte verbreitet haben die nicht stimmen, bin so froh das er sagte soll mir da nicht so viel draus machen.. Er weiss ja das ich noch jungfrau bin und wir halt langsam rum machen

Der ist eine Rampensau und profiliert sich auf Kosten anderer. Auch kein wirklich sicherer Mensch.

Allerdings solltest du mit 15 Jahren nicht saufen!!!!

Er poliert sich sein Ego an dir.

Das ist kein Freund.

Bild zum Beitrag

Wenn die anderen wirklich Freunde dir sind, kann er sie nicht vertreiben.

Lass saufen gehn.

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Von dieser Sorte gibt es leider viele.

Leider bildest du dir das nicht ein.

Dieser Kumpel erniedrigt dich ganz bewusst um sich selber besser zu fühlen.

Dann gibt es noch die, die dir alle anderen Freunde madig machen wollen, bis man diese Kontakte abbricht.

Diese Methode ist sehr beliebt in Partnerschaften.

Speziell von Männern, die nach und nach die Beziehungen ihrer Partnerschaften kappen und dann anfangen die Freiheiten der Frau einzuschränken. Prügel bleiben dann auch meistens nicht aus.

Frauen können das auch sehr gut, wenn auch auf eine andere Art, Sie prügeln eher selten. Sonst ist es aber ziemlich die gleiche fiese Masche.

Ja, leider gibt es ganz viele von solchen Menschen. Ob dein Kumpel jetzt dazu gehört kann man nicht wissen weil es zu wenig Informationen gibt. Vielleicht macht er nur Witze über dich weil er selbst unzufrieden mit sich ist. Allerdings würde ich noch ein bisschen warten bis ich zu einem Entschluss komme, wenn er anfängt dich aus Sachen auszugrenzen oder Ähnliches würde ich mir Sorgen machen und es mal bei deinen anderen Freunden ansprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung