Was sind unangebrachte Witze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die eigene Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit der anderen beginnt" erklärt schon alles.

Witze die nicht mehr als Witze, sondern als Beleidigung gemeint sind um den Gegenüber damit zu verletzen, also schlimmeres als nur schwarzer Humor.

Unangebracht werden Witze immer nur durch das Umfeld in dem sie geäußert werden.

Wenn entweder Migranten, Nazis oder Minderheiten im gleichen raum sind und nicht mitlachen.

Ich mach gern Witze über die lieben Nexxxger. Wenn ich einen erzähle lachen die Leute.

teddy1202
Fragesteller

Was bitte ist ein Nexxxger?

Marcoooooo  21.04.2016, 21:43
@teddy1202

Mach das xxx weg. Seit sie "Stark Pigmentierte" heißen ist alles andere eine "Beleidigung". Ich hab selbst damals im Kindergarten "10 kleine Nexxxgerlein gesungen" jetzt alles verboten.

teddy1202
Fragesteller
@Marcoooooo

Könnte aber auch ein Engländer auf Malle sein - nach 2 Tagen in der Sonne. Der ist dann auch stark pigmentiert! :-)

Also mit dem Spaß hört es definitiv auf wenn du ganz deutlich merkst dass irgendjemand darunter leidet. Ansonsten kannst du eigentlich kaum was falsch machen. Irgendjemand ist immer beleidigt. Ich als Blondine bin über Blondinen witze immer beleidigt aber du merkst das sicher. Lg noch

Matermace  21.04.2016, 21:44

Nur weil du sie nicht verstehst ;)

Leah17112002  22.04.2016, 15:19
@Matermace

@ Matermace: Ich verstehe die Witze serwohl. Ich finde es nur total unlogisch dass die Haarfarbe etwas mit unserer Intelligenz zu tun haben sollte. Ich meine, natürlich finde ich die Witze schon iregndwie lustig aber wenn die Leute sich dann wirklich auf dich beziehen...da hört der Spaß einfach auf.

teddy1202
Fragesteller

Ich habe die besten Blondinenwitze von Blondinen gehört! Konnte sie mir aber nicht merken :-(