Warum sind meine Kontakte verschwunden?

2 Antworten

Man kann Kontakte verschieden speichern:

SIM-Karte
auf dem Gerät
in einer Cloud

Du hast anscheinend deine Kontakte auf dem Gerät gespeichert und somit sind und bleiben die Kontakte weg.

Wenn du die SIM-Karte gewählt hast, müssten die Kontakte wieder da sein.

Wenn sie in einer Cloud sind musst du wissen welche und dann kann ich dir weiterhelfen. Wenn es Google ist, musst du dich nur mit dem Account auf deinem Handy anmelden und anschließend die Sync Einstellungen aktivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich hätte es vorher selbst zurückgesetzt. Halt wichtig ein Backup zu machen. Wer weiß wie viel die jetzt geschnüffelt haben.