Warum sind meine Finger plötzlich gelb?

Bananenmayo  23.11.2022, 19:27

hast du sehr viele möhren gegessen?

Strawberrycow
Fragesteller

Nein, eigentlich nicht… ich habw schon mal davon gehört, dass sowas passieren kann, aber ich habe nur Nudeln mit Pesto und Granatapfelkerne gegessen…

1 Antwort

tja... irgendwas HAT abgefärbt - ich tippe auf färbende Lebensmittel oder auch Klamotten... ich kenn das noch von weissen Frenchnails, die plötzlich dunkel verfärbt waren... Ursache war da ne Jeans :-) Auf jeden Fall reich Essen aber nicht dafür aus, du musst die Sachen schon anfassen und zubereiten... hast du zufällig die Granatapfelkerne seblber aus nem Granatapfel ausgelöst? Granatäpfel -besonders die Schale - sind nämlich färbend.