Wieso ist der finger so dick?

4 Antworten

Das erinnert mich an eine Nagelbettentzündung. Ist das links am Nagelbett gelbes Wundsekret, Eiter? Ist die Fingerkuppe schmerzempfindlich? Früher gab's da Wasserstoffperoxid verschrieben, in welches man das schmerzende, entzündete Körperteil eintauchen musste. Blubberte so schön. Vielleicht funktioniert Zugsalbe, aber bevor was abfault (ich übertreibe etwas), ginge vielleicht auch ein Arztbesuch?

Das links Ist Eiter der muss entfernt werden,danach geht auch die vermutliche Entzündung weg durch eine Salbe oder ähnliches

Ich hatte das noch nicht, aber ich Desinfizier ne Nadel unter Feuer picks rein und drücke den Eiter raus. Das nimmt den Druck und hatte Immer gut geholfen.

Nagelbettentzündung - sowie du den Eiter abfließen läßt wird sich das schon beruhigen.