warum sind manche so?
Bin eben an einem Mädchen vorbeigelaufen und die hat mich davor schon beobachtet, als ich vorbei bin hat die sogar den Kopf gedreht und mich beobachtet wie ich weggehe….
girl ich habs in einer Spiegelung ganz genau gesehen
Haben die keinen Filter? Man starrt doch nicht so 🥲
Den Kopf mitdrehen ist diabolical
5 Antworten
Vllt ist die zwischenmenschlich einfach nur sehr dämlich. Das gibt es leider. Auf Menschen, die das Gegenteil davon sind, wirkt das dann surreal und grotesk. Hake es ab.
Sie darf dich doch angucken, oder ist das jetzt strafbar?
Schlimm, ganz arg.
Wie soll das in der Praxis ablaufen? Wie soll man wissen, dass gerade DU das empfindliche Pflänzchen bist, das beim Anblick schon verwelkt?
Keinen interessiert das. Lebe damit oder geh unter. Oder bleib in Deinem geschützten Zuhause.
Das kann man nicht unbedingt immer kontrollieren....es gehört für mich irgendwo mit zur Körpersprache und geschieht manchmal unbewusst.
Entweder fand Sie dich interessant, du bist also ein Hingucker
Oder eher abwertend : was war das denn für eine ?
Ich bin mir sicher, dass Du auch sowas machst....mir passiert das auch gelegentlich, dass ich einfach 2 oder 3 x hingucken muss, wenn mir eine Person auffällt.
Wenn es MICH selber stört, dass jemand zu aufdringlich guckt, dann sage ich mitunter: Kann ich Ihnen irgendwie helfen oder möchten Sie wissen wer mein Friseur ist? 😅😎
Einfach drauf pfeifen.
Du denkst zuviel nach was sie denken könnte oder sonstwas.
Sondermeldung für dich. Die meisten Menschen sind so hohl das dort eben garnix passiert. Vermutlich pfeift der wind durch die birne und sie braucht nen ankerpunkt für die augen.
Ergo verschwende deine gedanken nicht auf sowas.
Ist doch egal was sie dachte. Ob das nun gutes oder schlechtes war spielt doch auch keine rolle. Ist ne fremde also pfeif drauf.
Verstehe dein Problem jetzt nicht so ganz. Ich würde bei sowas gar weiter reagieren.
ja schon, mir ist das unangenehm und ich hasse es angestarrt zu werden.