Mädchen schauen mich (Junge) ständig an?
Hi :)
Was bedeutet es, wenn Mädchen dir im Vorbeigehen tief in die Augen starren? (BIN EIN JUNGE xd) Mir passiert das meistens wenn ich in der Schule (in der Pause) irgendwo rumstehe und beispielsweise noch vor 'nem Vokalbeltest schnell lerne. Sie laufen an mir vorbei, schauen mir (für mein empfinden) ungewöhnlich lange, in die Augen. Wenn ich den Blick dann erwidere, wenden sie den Blick nicht direkt ab, sondern warten ein paar Milisekunden oder so, und laufen dann weiter.
Erst gestern im Supermarkt bin ich an 'nem Mädchen vorbeigelaufen. Als ich in ihre Nähe kam, hat sie mir in die Augen geguckt fast schon gestarrt) Als ich dann an ihr vorbeigelaufen bin hat sie mich aus dem Augenwinkel weiter beobachtet (hoffe, ihr versteht was ich meine :U) und als ich mich dann weiter entfernt hab, hat sie mir hinterhergeschaut (hab's gemerkt, weil ich beim Weggehen noch einen Blick nach hinten gewagt hab ^^)
Was bedeutet das jetzt? Die Frage ist ernst gemeint, auch wenn sie viellleicht etwas albern klingt :3
(Bin gerade am Account meiner Schwester, also nicht wundern wegen dem Benutzernamen ^^)
3 Antworten
Hey,
um ehrlich zu sein, wird es schwierig werden, deine Frage zu beantworten.
Es gibt manchmal Dinge, die einem an den anderen faszinieren. Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht besonders schöne Augen hast oder eine ungewöhnliche Augenfarbe, weshalb viele Mädchen deinen Augenkontakt suchen. Oder das du etwas anderes besonderes an deinem Körper/in der Aura, die du ausstrahlst hast, dass insbesondere das weibliche Geschlecht fasziniert.
Dies sind natürlich nur Mutmaßungen. Vielleicht ist es dir ja mal möglich, in der Zukunft mit einem Mädchen zu reden, dass dir ehrlich und ohne Schamgefühl beantworten kann, was so faszinierend an deinem Körper/Aura ist.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
LG Markus
@donkystar
Ist weder Magie, noch übernatürliche Dinge, die ich hier in meiner Erklärung bzw. Mutmaßung nenne.
Klar kann es auch Einbildung sein, dass so viele Mädchen die Blicke erwidern bzw. beim Vorbeigehen tief in die Augen schauen.
Es gibt Typen, die einfach für das gegenteilige Geschlecht (also nicht pauschal auf das gegenteilige Geschlecht, jedoch eine große Masse davon) ansprechen, da sie eine guten und gepflegten körperlichen Eindruck machen. Auch das mit der "Aura" soll nicht übernatürlich gemeint sein, es gibt Typen, die einfach eine Lockerheit oder viel Selbstvertrauen ausstrahlen, was der gegenüber merkt.
Wie gesagt sind das alles jedoch nur Mutmaßungen.
LG Markus
Sehe eigentlich ganz normal aus :D
1,80 groß, braune Haare, grüne Augen, normale Gesichtsproportionen ...
Wie gesagt, vielleicht hast du irgendetwas besonderes an deinem Aussehen/in deiner Aura, was das weibliche Geschlecht an dir so faszinierend findet. Doch was das genau ist, kann dir wahrscheinlich nur ein Mädchen beantworten, dass dir mit diesen Blicken begegnet.
LG Markus
Dann will sie wissen ob du über deine Augen mit ihr spielst. Sie sucht dann eine Kontakt Aufnahme. Wenn du sie anlächelst. Lächelt sie wahrscheinlich auch zurück. Wenn du es nicht machst, ebenso.
Das kann auch nichts bedeuten. Ich glaube du bildest dir das nur ein, du wünschst es dir wahrscheinlich. Selbst wenn ein junge gut aussieht starren ihn mädchen trotzdem nicht an;). Ich weiß auch nicht was du hier hören willst. Das u gut aussiehst?? Brauchst du Bestätigung?
na klar, daran wirds liegen😁