Mädchen schauen mich (Junge) ständig an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

um ehrlich zu sein, wird es schwierig werden, deine Frage zu beantworten.

Es gibt manchmal Dinge, die einem an den anderen faszinieren. Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht besonders schöne Augen hast oder eine ungewöhnliche Augenfarbe, weshalb viele Mädchen deinen Augenkontakt suchen. Oder das du etwas anderes besonderes an deinem Körper/in der Aura, die du ausstrahlst hast, dass insbesondere das weibliche Geschlecht fasziniert.

Dies sind natürlich nur Mutmaßungen. Vielleicht ist es dir ja mal möglich, in der Zukunft mit einem Mädchen zu reden, dass dir ehrlich und ohne Schamgefühl beantworten kann, was so faszinierend an deinem Körper/Aura ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Markus

Thundergiirl97
Fragesteller

Sehe eigentlich ganz normal aus :D

1,80 groß, braune Haare, grüne Augen, normale Gesichtsproportionen ...

itsMarkus  18.07.2017, 11:12
@Thundergiirl97

Wie gesagt, vielleicht hast du irgendetwas besonderes an deinem Aussehen/in deiner Aura, was das weibliche Geschlecht an dir so faszinierend findet. Doch was das genau ist, kann dir wahrscheinlich nur ein Mädchen beantworten, dass dir mit diesen Blicken begegnet.

LG Markus

donkystar  18.07.2017, 12:03

na klar, daran wirds liegen😁

itsMarkus  18.07.2017, 23:26
@donkystar

Ist weder Magie, noch übernatürliche Dinge, die ich hier in meiner Erklärung bzw. Mutmaßung nenne.

Klar kann es auch Einbildung sein, dass so viele Mädchen die Blicke erwidern bzw. beim Vorbeigehen tief in die Augen schauen.

Es gibt Typen, die einfach für das gegenteilige Geschlecht (also nicht pauschal auf das gegenteilige Geschlecht, jedoch eine große Masse davon) ansprechen, da sie eine guten und gepflegten körperlichen Eindruck machen. Auch das mit der "Aura" soll nicht übernatürlich gemeint sein, es gibt Typen, die einfach eine Lockerheit oder viel Selbstvertrauen ausstrahlen, was der gegenüber merkt.

Wie gesagt sind das alles jedoch nur Mutmaßungen.

LG Markus

Dann will sie wissen ob du über deine Augen mit ihr spielst. Sie sucht dann eine Kontakt Aufnahme. Wenn du sie anlächelst. Lächelt sie wahrscheinlich auch zurück. Wenn du es nicht machst, ebenso.

Das kann auch nichts bedeuten. Ich glaube du bildest dir das nur ein, du wünschst es dir wahrscheinlich. Selbst wenn ein junge gut aussieht starren ihn mädchen trotzdem nicht an;). Ich weiß auch nicht was du hier hören willst. Das u gut aussiehst?? Brauchst du Bestätigung?