Warum sind manche Menschen um 01:42 Uhr auf gutefrage.net aktiv, anstatt schlafen zu gehen?
12 Antworten
Mein Schlafrhythmus existiert gefühlt nicht mehr. 4-6h bekomme ich maximal an Schlaf, was für mein Alter (15) eigentlich zu wenig ist. Ich habe generell Schlafstörungen. Normalerweise lege ich aber trotzdem mein Handy sehr früh weg (und schlafe trotzdem nicht). Jetzt gerade sind Ferien, weshalb ich noch online bin.
Eventuell sind die wegen der Zeitverschiebung online oder können nicht schlafen, das wären Gründe
Mit lieben Grüßen, Jan
Nachdem bekanntlich nicht jeder, wie meine Mama, einen 9 to 5 Job (Sekretärin) hat, sind die Schlafbedürfnisse sehr unterschiedlich.
Des Weiteren gibt's hier auch sehr viele Kids, Jugendliche sowie Studenten, wie mich, die aktuell Sommerferien haben.
Oder mein Papa (Lokführer ÖBB) hat wechselnde Dienstzeiten und auch Dienstfreie Tage (manchmal 3 Tage am Stück). Warum sollte man da nicht mal um 2 Uhr morgens auf GF unterwegs sein?
Oder überhaupt die Pensionisten, wie meine Großeltern: Warum sollten Oma & Opa um 6 Uhr nachmittags schlafen gehen und um 3 Uhr morgens aufstehen?
Ich denke, du weißt, was ich meine.
Ich kann mich nicht schlafen und ich kann .legen richtig ausschlafen. Na, ich hoffe es.
Also bin ich noch hier unterwegs, ich gucke sicher noch meine Serie, nachher lese ich etwas im Bett, alles gut bei mir.
Frage ich mich auch.
Kann einfach nicht einschlafen und muss eigentlich um 7-8 uhr aufstehen 😀