Warum sind Mädchen so eingebildet und selbstverliebt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, bei mir nicht. 71%
Ist bei mir auch so. 29%

6 Antworten

Nein, bei mir nicht.

Bei uns sind die Jungen besser und wir behandeln die Mädchen auch nicht so.

es hängt vielleicht vom Charakter der Mädchen aus deiner Klasse ab also nicht alle Mädchen so einstufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PolitikDKS
Fragesteller

Klar, ich hatte mit meiner Frage nicht vor alle Mädchen so einzustufen. Daher auch die Umfrage.

Nein, bei mir nicht.

Weil es personenabhängig ist. Ich kann auch nicht sagen, dass jeder z.b. deutsche Brezeln, Senf und Weißwurst mag.
Das hängt von der anderen Person ab.

PolitikDKS
Fragesteller

Also wahrscheinlich Zufall.

Ja, das ist es tatsächlich und liegt daran, daß zu bestimmten Phasen sich Mädchen schneller entwickeln, als gleichaltrige Jungs.

PolitikDKS
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht.

tomkaller  08.12.2022, 16:52
@PolitikDKS

Du fragst voreingenommen, was mir ein weiterer Hinweis von fehlender Reife erscheint. Außerdem nennt man soetwas Suggestivfrage, die ich nicht hätte besntworten sollen.🧐

PolitikDKS
Fragesteller
@tomkaller

Ein lockender Titel ist nicht gleich eine Suggestivfrage. Übrigens habe ich von 2 Personen eine sinnvolle Antwort erhalten. Also erzähl mir nicht, dass du nicht in der Lage bist das auch zu tun.

Nein, das ist nicht geschlechtwspezifisch.

PolitikDKS
Fragesteller

Also wahrscheinlich Zufall das dass hauptsächlich Mädchen in meiner Klasse betrifft.

Wie schön, dass Du gleich über hunderte Millionen Menschen Bescheid weißt. Der eine meint, sie seien eingebildet, der andere sagt "sie haben keinen Bock auf kleine Jungs und wollen ihre Ruhe haben." Also lass sie in Ruhe.

PolitikDKS
Fragesteller

Der Grund meiner Frage ist, dass ich eben nicht bescheid weiß. Und Gutefrage.net ist eine Plattform für Fragen. Außerdem habe ich nicht behauptet über 100.000.000 Menschen bescheid zu wissen. Übrigens besagen die Community-Richtlinien man solle mit seiner Antwort versuchen dem Fragesteller/in zu helfen. Das hast du nicht ansatzweise getan. :(