Warum sind Mädchen so abweisend?
Ich verstehe es einfach nicht, ich versuche im Moment wo es nur geht neue Mädchen kennen zu lernen. Jedes mal wenn ich versuche ein Gesprächsthema anzufangen verhalten sich 99% der Mädchen abweisend. Bekomme immer nur Antworten wie 'Achso, ah OK, cool' usw. Irgendwann wird es dann zu langweilig und ich habe immer das Gefühl mir wird nicht zugehört... Das es an meinem Aussehen liegt glaube ich nicht, zumindest bin ich mit meinem Aussehen vollkommen zufrieden.. Auch sonst bin ich eher ein lockerer freundlicher Typ... Was mache ich nur falsch :( ?
8 Antworten
Meiner Meinung nach sind Menschen die so antworten einfach nur arrogant und total dumm. Genau diese Mädchen denken dann das sie was besonderes sind weil ein Junge sie anspricht....Hör auf dich mit solchen Menschen auseinander zu setzen es wird dir sehr wahrscheinlich eh nichts bringen!:)
Viel glück noch und p.s.: Ich glaube du solltest aufhören zu suchen denn es werden noch einige Tussis;) kommen und gehen und irgendwann kommt die richtige:)
Lg:)
Kommt drauf an wie du schreibst es gibt Typen die direkt was wollen und dann gibst die die erst Freundschaft Wollen und nicht direkt Beziehung von daher immer erst Freundschaftlich Rest kommt nach
Wenn sie sagen asoo oder Ok dann redest du ja von dir wie ich das so verstehe. Frag sie doch aus.. Wenn jedes Mädchen so regiert wällst du anscheinend komplett die falschen aus zum an reden.
Die Konkurrenz und Auswahl von Männern ist zu gross. Versuche besonders rüber zu kommen
Du stehst auf Masse, nicht auf Qualität.