Warum sind Mädchen so abweisend?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Frauen das Gefühl gibst, dass sie einfach nur angebaggert werden, wie eine von vielen, dann ist das total normal. Auf der anderen Seite, musst du natürlich ein paar (... oder ein paar mehr) Frauen kennen, um die richtige für Dich zu finden, mit der du dich verstehst. Sei also vorsichtig und versuche von vornherein den Eindruck zu vermeiden, dass du "unbedingt was von Ihnen willst".

Du kannst natürlich auf versuchen, den Casanova zu spielen, aber damit kenne ich mich nicht aus. Mein Tipp: Die richtige Frau reicht für das ganze leben. Zumindest ist das bisher meine Erfahrung. Wenn du eine Frau kennengelernt hast und ihr seid euch beide sympathisch, dann kannst du ja vllt auch mal durchblicken lassen, dass du dir mehr vorstellen kannst. Nicht ohne Grund lernen sich die meisten Paare auf der Arbeit kennen, weil sie dort genug Zeit haben, sich gegenseitig "zu beschuppern"

Solange du gepflegt und freundlich auftrittst sind Frauen in Deutschland nicht so kontaktscheu (aber die meisten erwarten immernoch den ersten Schritt vom Mann, wenn es denn soweit ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du schreibst es gibt Typen die direkt was wollen und dann gibst die die erst Freundschaft Wollen und nicht direkt Beziehung von daher immer erst Freundschaftlich Rest kommt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Konkurrenz und Auswahl von Männern ist zu gross. Versuche besonders rüber zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen kommen von der venus --- männer vom mars..

und im fall von teenagern, haben mädchen oft keine eigene meinung sondern stehen nur auf das auf das auch die freundinnen stehen .... bist du also noch bei keinem mädchen beliebt wirst du es auch nicht so leicht werden ... die frage ist dann:  wie überhaupt ?

kann man nicht pauschal beantworten:  aber indem du was cooles machst das viele sehen könnte es klappen

einfachste methode natürlich mit gerüchte in die welt setzen durch bestechung oder ausnahmesituation eines mädchens z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoLIaa
16.01.2016, 01:03

Okay, wir haben keine Meinung und sind so oberflächlich, das wir nur über Freundinnen Gefühle aufbauen können? Check mal meine Meinung...halt die Klappe und sei mal etwas toleranter. Vor allem weil du keine Ahnung von uns hast. Liegt vielleicht daran, dass du auch keins bist, also lass es doch bitte-.-

0

Meiner Meinung nach sind Menschen die so antworten einfach nur arrogant und total dumm. Genau diese Mädchen denken dann das sie was besonderes sind weil ein Junge sie anspricht....Hör auf dich mit solchen Menschen auseinander zu setzen es wird dir sehr wahrscheinlich eh nichts bringen!:)

Viel glück noch und p.s.: Ich glaube du solltest aufhören zu suchen denn  es werden noch einige Tussis;) kommen und gehen und irgendwann kommt die richtige:)

Lg:)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sagen asoo oder Ok dann redest du ja von dir wie ich das so verstehe. Frag sie doch aus.. Wenn jedes Mädchen so regiert wällst du anscheinend komplett die falschen aus zum an reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese sind möglicherweise mit Teflon beschichtet... ;)

Ne, mal ernsthaft, ich denke, du hältst dich mit den falschen Mädchen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst auf Masse, nicht auf Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?