Wie gut muss man aussehen, um bei einem solchen Mädchen zu landen?

13 Antworten

Das generelle Aussehen ist nicht so wichtig - es kommt darauf an, was du aus dir machst. Jeder kann gut aussehen, wenn er sich etwas Mühe gibt. Der Rest ist halt Geschmackssache. Leg dir einen Style zu, der dir gefällt, und dann einfach probieren. Es ist ein seltsamer Irrglaube, dass es Leute gibt die einfach hässlich sind. Wenn man zu große T-Shirts und Jeans trägt, sieht jeder hässlich aus, selbst wenn man ein berühmter Schauspieler ist. Mit passenden Sachen, vielleicht auch etwas weniger jugendlich (ein legeres Hemd, zum Beispiel, das halt passen muss) sieht jeder zumindest akzeptabel aus, wahrscheinlich gut. Jeder kann was aus sich machen.

Der Rest ist dann halt Persönlichkeit, und ob man zusammenpasst. Also Aussehen ist schon wichtig, aber man kann das sehr stark selbst steuern.

Natürlich musst du dich nicht verändern, um deinen Traumpartner zu bekommen. Sei einfach du selbst, sonst musst du dein Leben lang jemanden spielen, der du nicht bist, oder wirst verlassen, wenn du wieder du bist. Es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern auf die inneren Werte. Ich weiß, das klingt kitschig, aber ist wirklich so. Die Richtige kommt schon, man muss nur warten, und darf nicht zu voreilig handeln. Vor allem darfst du die richtige nicht abblitzen lassen, nur weil sie z. B. nicht gut aussieht. Vertrau auf dein Bauchgefühl und wenn wenn die Liebe nicht erwiedert wird, lass es sein. Doch wenn es wirklich ernst ist, solltest du dranbleiben. Aber Vorsicht! Geh ihr nicht auf die Nerven. Das macht einen schlechten Eindruck. Gib dir einfach ein bisschen mehr Mühe, um einen guten Ruf zu bekommen. Aber nicht, indem du dich verstellst, sondern z. B. indem du in der Schule besser wirst. Aber übertreib nicht. Sei zufrieden wie du bist.
Hoffentlich hab ich dir weiter geholfen.
Servus dann 🙋🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar spielt das Aussehen eine große Rolle....AM ANFANG!!! Es zählt doch noch viel mehr dazu. Persönlichkeit ist das was so gut wie alles an dir ausmacht. Und selbst wenn alles ,was das betrifft perfekt an dir ist, dann kommt es immernoch drauf an ob das mit euch zweien überhaupt geht, verstehst du wenn deine Persönlichkeit sich mit ihrer Persönlichkeit überhaupt nicht vertragen sag ich jetzt mal so, dann wird das auch nichts wenn du eine gute Persönlichkeit hast und gut aussiehst. Was für dich bestimmt ist wird auch zu dir kommen.

Für so eine musst du schon ein ziemlicher Chad sein. Groß, muskulös, extrem gutaussehend. Musst minimum eine 8/10 sein.

Ansonsten kannst du dir den Versuch gleich sparen.

Schau auf den Charakter solcher Mädchen und nicht ihr Aussehen. Solche Mädchen sind meisten nur zur Show und was bringt dir es wenn ihr euch oft streitet (Wärt ihr zusammen)? Also naja meine Erfahrung ist das solche Mädchen die tollsten Jungs wollen, hohes Ansehen in der Klasse und naja hübscher als keine Ahnung wer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung