mädchen sehr abweisend obwohl sie mich mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Mädchen sind ( leider ) so. Das ist bei denen normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder es ist ihr was passiert (Vergangenheit, Vergewaltigung,grapschen) oder sie ist Schüchtern, will nix falsch machen
In einer Beziehung muss man REDEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vielleicht sein das sie Angst hat zu anhänglich wird und du dich dann zurück ziehst.. Das ist bei mir so.

Liebe grüße
Sheynika und viel Glück weiterhin!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowEnemyLP
28.08.2016, 14:21

danke für den tipp^^

0
Kommentar von Sheynika2
28.08.2016, 14:27

mach ich gerne!:)

0

Vielleicht hat sie Angst oder sie bedrückt was. Es kann gut sein, dass sie mit ihrer aktueller Lage Probleme hat. Kann es sein, dass sie manchmal bedrückt und flüchtend wirkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowEnemyLP
28.08.2016, 14:17

naja eigentl eher nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?