Ich kann nicht mit mädchen umgehen.

8 Antworten

Was ist jetzt die Frage? Wie du in Kontakt mit Mädchen kommst, oder wie?
Ich bin 16, weiblich und kann nur sagen, dass ich ganz gewiss niemandem meine Nummer gebe, nur weil er mir einfach mal auf den Hintern klopft?! Eher im Gegenteil! Wie du schon gesagt hast, ist das nämlich total respektlos.
Sowieso mag ich's, wenn Jungs schüchtern sind. Das einzige Problem ist, dass ich es auch bin ._. Und ich denke auch nicht, dass alle Mädchen auf den von dir beschriebenen Typ Junge stehen. Nein, noch besser: ich weiß es! Wenn du ein Mädchen sympathisch findest, spreche sie einfach an! Frage sie irgendwas und vielleicht hast du ja Glück und sie gibt dir ihre Nummer? Und dein Charakter ist bestimmt nicht sch... Denk sowas erst gar nicht! Es ist übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 15 noch keinen Kontakt zu Mädels hat. Das ist sowieso im keinen Alter schlimm. Also, mach dich nicht verrückt. Das hat alles noch Zeit :)

Es ist ja das Problem mit dem Ansprechen. Zudem kommt es leider nicht, da ich kein Thema zum reden finde :/

Danke für deine Antwort :))

@kok0o0

Du könntest doch mal bei einem Mädchen aus deiner Klasse anfangen. Da gibt's bestimmt eine, die du nett findest. Frag sie nach den Hausaufgaben, ihren Hobbys oder einfach wie es ihr geht. Dann wird sie dich bestimmt auch was fragen und so ergeben sich ganz bestimmt Gesprächsthemen.
Gerne und ganz viel Glück :)

Oh also erstmal: Was sind das denn bitte für Mädchen, die ihre Nummer raus rücken, wenn ein Junge sie anfasst?! Also setz dich doch einfach mal neben ein Mädchen und sprech sie an (zb. Hey, wie geht's?) Wenn sie nicht auf dich eingeht, versuch es irgendwann nocheinmal. Oder frag eine andere (nicht unbedingt so, dass die erste es sieht) Aber ich denke, dass sie mit dir reden wird. Wenn ihr erstmal miteinander sprecht, ist das gar nicht mehr schwer und wenn dir die Themen ausgehen, frag sie einfach irgendwas oder mach ihr ein Kompliment (zb. Du siehst echt gut aus. Oder Das Shirt steht dir) Und wenn du dann öfters mit ihr gesprochen hast, kannst du sie auch nach ihrer Nummer fragen;) Sei nicht so schüchtern du brauchst auch keine Angst haben, dass sie dir ihre Nummer nicht gibt. Wenn man sich ein bisschen kennt, tauscht man einfach Nummern aus. Das kommt so, vielleicht fragt sie auch als erstes. Also trau dich einfach, das Schlimmste, was passieren kann, ist dass sie dich ignoriert; )

Gute Antwort, Lea! Sehe ich alles ganz genauso. Darf sich der Fragesteller echt so zu Herzen nehmen :)

Was ich ganz ehrlich nicht in der Frage erwähnt habe ist das ich es einpaar mal versucht habe ein mädchen anzusprechen. Doch sie fanden mich eher abstoßend. Ich habe auch wie beschrieben eher 0 Selbstbewustsein.

Hallo

Du musst doch nicht auf Brüste fassen oder auf Ä* klopfen um in Kontakt mit Mädchen zu kommen. Du solltest Dir nicht so viel Stress machen. Mit 15 geht es wirklich vielen Jungs wie Dir. Auch im späteren Alter noch.

Wie würdest Du denn am liebsten Mädchen ansprechen? Stell Dir mal diese Frage und dann übe Dich darin.

Wie ich sehe ist dieses Anfassen (leider) bei den meisten Pflicht damit du mit einem Mädchen in Kontakt kommst. Sehe ich ja jeden Tag mit meinen Augen

@kok0o0

Wenn ich ein Mädchen wäre und ein Typ würde mich einfach so begrapschen, dann bekäme der so eine Ohrfeige, dass er sich das nie wieder traut. Und spätestens beim zweiten derartigen Erlebnis würde ich Selbstverteidigung lernen.

Mädchen wollen halt jungs die sie rannehmen und extrovertiert sind. Der Rest ist Hollywood, also Lovestory's und so Charmante Sachen, leider. Werde einfach lockerer und behalt deinen Charakter und such dir eine vernünftige, die du zur dir passt. Die Mischung machts! Bissl player, bissl Gentleman.

mfg

Hast vollkommen Recht :) Danke

Ich bin mir sicher, dass du keinen schlechten Charakter hast, ich denke nur , dass du so schüchtern bist, dass du halt nicht so auffällst. Sowas ähnliches hatte ich auch, dann habe ich viel nachgedacht, ich finde das Leben ist zu kurz um zu schüchtern zu sein, sei einfach du selbst. Eine gute freundin ist gestorben, sie hätte nie den mit um mit jungs zu reden oder sowas... Jetzt hat sie diese Erfahrung versäumt, denk dran wenn du das nächste Mal ein Mädchen triffst einfach du selbst sein, das Leben ist zu kurz !