Warum sind Mädchen so?

10 Antworten

Ganz ehrlich wenn sie dir nicht schreibt oder komisch schreibt weil sie nicht auf dich steht, dann lass es einfach. Irgendwann kommt jemand der deine Persönlichkeit schätzt aber es klingt als wärst du ganz nett dann ist sie selbst schuld.

Und es sind nicht alle Mädchen so...Das nochmal am Rande, und du kannst Gefühle nicht beeinflussen auch wenn man es sich wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nixmaus 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 18:16

Danke für eine gute gute Antwort. Ja habe die Frage falsch rüberkommen lassen. Ich meine nicht jedes Mädchen aber schon gefühlt die Mehrheit die eher auf Jungs stehen die einen schlecht behandeln. Und das mit dem Mädchen war nur ein Beispiel.. wenn Sie mich einfach nicht liebt dann ist das so. Natürlich vollkommen in Ordnung.

Ich finde nett sein sehr wichtig!!! Allerdings immer nur ja und amen zu sagen ist wirklich langweilig. Manchmal muss ich schon mit irgendetwas genervt oder so werden.

Also ich persönlich stehe ja eher auf nette und liebevolle Typen und kann es selber nicht nachvollziehen warum andere Mädchen das nicht mögen 🤷🏼‍♀️ Jedoch habe ich selber in meinem Freundeskreis mitbekommen dass sie sowas als „cringe“ und „aufdringlich“ wahrnehmen

Es ergibt Sinn. Der Sinn kann nichts machen

Nixmaus 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 21:38

Nämlich?

Naja zu dir würde ich auch nicht nett sein wollen, wenn du so einen Dreck von dir gibst.

Wenn sie kein Interesse hat, hat sie kein Interesse.

Das muss sie nicht haben und sie schuldet dir nichts.

Sobald du merkst, dass der Funke nicht überspringt, kannst du dir den Atem einfach sparen - oder erwartest du einen Kniefall nur weil du ach so "nett" bist

Du bist nicht auf der Seite "nette Typen", du bist auf der Seite "toxisch und sollte nicht repräsentativ für andere Kerle stehen, denn nicht alle sind so"

Nixmaus 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 17:59

Okay ich habe vielleicht die Frage falsch geschrieben das mit dem Mädchen war nur die Vorgeschichte ich habe ja geschrieben vielleicht liebt sie mich einfach nicht. Es geht nur darum warum Mädchen Jungs mögen die sich schlecht behandeln? Das sollte die Frage sein.

Saikawa4645  13.01.2023, 18:15
@Nixmaus

Das tun sie nicht. Du hast nirgendwo einen Beweis dafür, dass sie dich mehr mögen würde, wenn du sie wie Dreck behandelst, wahrscheinlicher ist es, dass sie dich dann komplett ignoriert... oder blockiert. Ich als Mädchen muss das vehement abstreiten und kann nur sagen, dass ich es super finde, wenn Leute nett zu mir sind und dass ich die für Arschlöcher halte, die sich auch so verhalten. Mit letzterer Gruppe will ich nun wirklich keinen Kontakt, aber im Gegenzug hab ich auch nicht vor, meine ganze Freizeit in Chats mit netten Jungs zu stecken.

Vielleicht ist sie einfach nicht an dir interessiert, oder fühlt sich von dir genervt, selbst wenn es dazu keinen Grund gibt (kommt halt manchmal vor), also würde ich dir raten, sie einfach in Ruhe zu lassen und mal deine Einstellung Mädchen gegenüber zu überdenken. Vorallem denen gegenüber, die nicht immer das tun, was du willst.