Warum sind Mädchen so?

10 Antworten

Ganz ehrlich wenn sie dir nicht schreibt oder komisch schreibt weil sie nicht auf dich steht, dann lass es einfach. Irgendwann kommt jemand der deine Persönlichkeit schätzt aber es klingt als wärst du ganz nett dann ist sie selbst schuld.

Und es sind nicht alle Mädchen so...Das nochmal am Rande, und du kannst Gefühle nicht beeinflussen auch wenn man es sich wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nixmaus
Fragesteller

Danke für eine gute gute Antwort. Ja habe die Frage falsch rüberkommen lassen. Ich meine nicht jedes Mädchen aber schon gefühlt die Mehrheit die eher auf Jungs stehen die einen schlecht behandeln. Und das mit dem Mädchen war nur ein Beispiel.. wenn Sie mich einfach nicht liebt dann ist das so. Natürlich vollkommen in Ordnung.

Ich finde nett sein sehr wichtig!!! Allerdings immer nur ja und amen zu sagen ist wirklich langweilig. Manchmal muss ich schon mit irgendetwas genervt oder so werden.

Also ich persönlich stehe ja eher auf nette und liebevolle Typen und kann es selber nicht nachvollziehen warum andere Mädchen das nicht mögen 🤷🏼‍♀️ Jedoch habe ich selber in meinem Freundeskreis mitbekommen dass sie sowas als „cringe“ und „aufdringlich“ wahrnehmen

Hab selber die Erfahrung gemacht, bin zum entschluss gekommen, die meisten Frauen stehen halt nicht auf zu nette typenzumindest am anfang. Das langweilt die eher. Als ich dann meine”Taktik” geändert habe, eben nicht selbstverständlich lieb und nett zu sein, hatte ich dann mehr erfolg.

Nixmaus
Fragesteller

Aber hast du dich mal versucht dich in die Lage von einem Mädchen zu setzen? Das versuche ich immer und deswegen verstehe ich es einfach nicht.. wenn ich ein Mädchen bin würde ich viel lieber nette Jungs nehmen. Warum denken die denn so komplett komisch das verstehe ich 0

Benni17472  13.01.2023, 20:42
@Nixmaus

Frauen und männer sind halt anders. Wenn du dich mal zb. in deinem Freundeskreis umschaust oder sonst so, du wirst sehen dass Männer/jungs die eher nicht so lieb zu Frauen sind mehr erfolge haben. Zumindest seh ich das so. Und ich finde das auch nicht okay aber es ist halt nun mal so. Glaub so in der kennenlernphase darf man wirklich nicht zu nett sein, ich weiß das hört sich komisch an aber die erfahrung hab ich halt gemacht.

Nixmaus
Fragesteller
@Benni17472

Stimme ich dir 100% zu. Danke das du wenigstens die Frage normal beantwortest. Wünsche dir ein schönes Wochenende

Es ergibt Sinn. Der Sinn kann nichts machen

Nixmaus
Fragesteller

Nämlich?