Warum sind Kerle aus Russland so hart?

4 Antworten

Sind sie nicht, im Gegenteil. Sie haben oft eine große Klappe und fühlen sich aber nur dann stark, wenn ein paar von ihren Kumpels dabei sind. Alleine sind sie dann nur noch schwach und erbärmlich. Das ist eigentlich genau das Gegenteil von stark!

Joker21412
Fragesteller

"Sie haben oft eine große Klappe und fühlen sich aber nur dann stark, wenn ein paar von ihren Kumpels dabei sind"

quatsch hab paar videos gesehen da waren oft so russen die haben alleine gekämpft wie eine maschine. Das was du sagst hab ich oft von so Asozialen gesehen, so typisch asoziale Jugendliche in Deutschland (Was aber wirklich meist türken oder so sind)

Hikker  03.12.2021, 20:53
@Joker21412

Schau, da liegt das Problem: Du hast keine Russen gesehen, sondern Du hast Videos von Russen gesehen. Merkst Du was? Wie viele Russen kennst Du eigentlich? Keinen? Och ...

Joker21412
Fragesteller
@Hikker

Nö ich hab auch welche in echt gesehen. Hab nie solche Leute aus andere nationalitäten gesehen, außer wenige türken

Hikker  03.12.2021, 20:58
@Joker21412

Mein Gott, wo ist das Problem? Dann geh halt Döner essen mit denen. Oder hau ihnen eine aufs Maul. Was Dir lieber ist.

Joker21412
Fragesteller
@Hikker

Ich hab kein problem mit niemanden. Ich sehe aber das du ein problem mit irgendwas hast

Hikker  04.12.2021, 02:00
@Joker21412

Hab nie ein Problem gehabt. Was Du siehst ist was anderes. Deine eigene Feigheit möglicherweise? Warum stellst Du so seltsame Fragen, wenn es kein Problem gibt? Bist Du einfach nur zu schwach?

Joker21412
Fragesteller
@Hikker

Ich brauch gar nicht hören was du sagst deine beschämungstaktiken und deine sticherleihen zeigen deine angepissheit :)

Hikker  04.12.2021, 02:17
@Joker21412

Deine Feigheit ist faszinierend. Hast Du nichts in der Hose? Und ja: Hilflose Typen pissen mich wirklich an!

Joker21412
Fragesteller
@Hikker

schon wieder du stichelst ganze zeit verweifelt wie eine kleine pussy!

Hikker  04.12.2021, 02:19
@Joker21412

Wer hat denn Angst vor den bösen Russen? Du Pussy oder ich?

Joker21412
Fragesteller
@Hikker

Ich hab nur gesagt das sie härter sind warum sollte ich deshalb angst haben selbst wenn das so wäre du suchst die ganze zeit irgendwas womit du sticheln kannst. richtig schwach

Hikker  04.12.2021, 02:27
@Joker21412

Sie sind ganz sicher härter als Du, das ist mittlerweile jedem klar. Leb damit, es gibt schlimmeres.

Joker21412
Fragesteller
@Hikker

sicher sind sie härter und ich bin härter als du :)

pussy

Frank6188  03.12.2021, 20:33

Kenne ich gegenteilig. Das passt eher zu anderen Nationalitäten. Russen gehen auch in Unterzahl einem Gang nicht aus dem Weg.

Hikker  03.12.2021, 20:55
@Frank6188

So? Woher weißt Du das? Hat man Dir so erzählt, oder? Voll der ... weißt schon ... 😉

Frank6188  03.12.2021, 22:40
@Hikker

Nee, das kenne ich vom sehen, aus dem Leben und weil ich mich nicht wie du in Häkelkursen aufhalte. Und nein, ich bin kein Russe, nicht mal kleines bißchen. Aber du kennst wahrscheinlich alles nur vom erzählen.

Hikker  04.12.2021, 02:07
@Frank6188

Also, ich kenne so ein paar Russen, auf die die Beschreibung genau zutrifft. Dein Leben möcht ich aber wirklich nicht haben, Feigheit ist nicht mein Prinzip.

tomxxxx  04.12.2021, 15:40

du hast dich prima auf der emotionalen Eben vom Troll triggern lassen.

Und bist die ideale Zielgruppe fürs deutsche "Qualitäsfernsehen".

Und mit einem Photoshopbild von Putin, der auf einem Bären reitet, kann die NAT0 dich sicher für einen Krieg gegen Russland (Macho) gewinnen, hab ich recht?

Trifft natürlich nicht auf alles zu, aber härtere Arbeitsmoral und mehr Kulturelle Bindungen zu harten Sportarten, wie Ringen, Judo, Boxen, Sambo etc.

Würde aber sagen, dass die Niederländer nochmal ein ganzes Stück härter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Liegt vielleicht an der Erziehung und der Kultur.