Warum sind meine Payback Punkte verfallen? 😤 (siehe Foto) 😤😤😤?

2 Antworten

Die gesammelten PAYBACK Punkte sind ab dem Zeitpunkt der Gutschrift oder Registrierung auf deinem Punktekonto 36 Monate gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfallen die PAYBACK Punkte im September zum 30.09. desselben Kalenderjahres.

https://www.payback.de/faq/wann-verfallen-punkte

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es so in den AGB festgelegt ist und Du scheinbar nicht zeitnah reagiert hast, nachdem man Dir mitgeteilt hat, dass sie bald verfallen werden.