Warum sind Junikäfer so orientierungslos?

2 Antworten

Schau mal auf diese Webseite > Gottes dümmsten Geschöpfe : Der Junikäfer > http://merdingen.blog.de/2007/06/04/gottes_dummste_geschopfe_junikafer~2395208/

ralphdieter  02.07.2015, 00:53

Ich mag den "Danke"-Knopf nicht; aber bei dem tollen Link mach' ich doch glatt 'ne Ausnahme! Dankeschön!

ralphdieter  02.07.2015, 01:59
@LilaPferd1

Na sowas: Es gibt ja gar keinen "Bitte"-Knopf — ich muss sofort eine E-Mail an den Support schreiben!

Die sind verwirrt weil sie Junikäfer heissen und eigentlich schon Juli ist.