Warum sind "Ja Sager" langweilig?

7 Antworten

Meine beste Freundin ist so und ich finde es oft nervig obwohl ich sie sehr gern hab werd ich oft schnell sauer was sie auch weiß weil sie ständig zu allem bei meiner Meinung ist und alles so finden will wie ich aber nie eine eigene Meinung hat selbst wenn sie was nicht verstanden hat ist sie immer auf meiner Seiten und hat meine Meinung

Kann man gar nicht so pauschal sagen. Es gibt halt einmal die Leute, die keine Grenzen ziehen können und nur so hinterherdackeln, das ist natürlich negativ.

Aber ja-sager können auch richtig nice Menschen sein, wenn man zum Beispiel fragt, ob man morgen nach Bali fliegen will und die direkt dabei sind, weil sie für alles bereit sind, ist das perfekt. Meint das Wort halt nur nicht, aber in Deutschland ist das spontane „Nein“ ja auch beliebter

Weil man mit ihnen nicht diskutieren kann, wenn sie immer meiner Meinung sind.

Weil eh schon klar ist, was sie sagen. :-)

das müssen sie nicht sein, weil sie aber zu uninteressanten Themen einfach nur ja sagen, bedeutet das vielleicht, dieses Thema ist nicht so interessant.