Warum sind iPhones bei jugendlichen so beliebt?

3 Antworten

Apple Produkte wirken teuer, edel und eben nicht billig wie andere Marken. Apple versucht bei allen Produkten so eine Ausstrahlung zu erzielen, dann sind Leute auch bereit viel Geld auszugeben.

NewMemer69  21.12.2021, 18:32

Ich weiß ja nicht welche Handys du so in der Hand hattest, aber die Top- Modelle der anderen Herstellrr sin absolut nicht billig und fühlen sich auch nicht so an.

Weil sie lange halten. Während ich tlw. nach 2 Jahren keine Sicherheitsupdates bei Android bekomme, funktioniert meine alte Möhre, ein iPhone 7, bis heute tadellos und wurde beim letzten großen Update noch immer versorgt. Unterm Strich sind iPhones meist günstiger als ein Android. Und umwelttechnisch sowieso.

Naja, womit verbringt man denn heutzutage als Jugendlicher die meisten Zeit.

Wundert mich überhaupt nicht, dass man sich dann da mehr gönnt.