Wie macht man sich bei beliebten Jugendliche beliebt?

3 Antworten

Du willst also zu den Beliebten gehören?

Zum Ersten währe zu sagen, dass du dich nicht anpassen musst um wahrgenommen zu werden. Du wirst die richtigen Freunde finden die genau so ticken wie du, früher oder später. Lass dich nicht unterkriegen.

Andernfalls meine Meinung dich in deiner Position nicht beindruckt hat, solltest du zu aller erst mal aus einer gewissen Entfernung das Verhaltensmuster studieren. Und wenn sie dir immer noch imponieren, solltest du ab und zu mal einen Small Talk mit dem Ein oder Anderen führen. Am besten bietet es sich an über etwas zusprechen was denjenigen interessiert. So näherst du dich Schritt für Schritt an.

Meine Meinung kennst du, aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück die richtigen zu finden ;-)

Hey :)

Sei einfach offen, lächle und Vorallem sei du selbst :D.

Wenn du weißt was die "beliebten" so unternehmen oder welche Stars sie gut finden etc. dann beschäftige dich damit um mitzureden.

Liebe Grüße :)

Trend Kleidung tragen

Angesagte Kleidung, Dinge besitzen