Wie macht man sich unter Jugendlichen beliebter?

5 Antworten

Sei echt, authentisch, beobachte und gib das einfache zum Gönnen, der Situation helfen zum Gelingen. Versuch nicht irgendwas zu tun, zu geben, nur um zu gefallen. Man kann nämlich nicht allen gefallen. Das gelingt keinem.

Bleib locker und behalt den Humor, dann ist es leichter.

In dem man sich nicht verstellt. Man sollte sich so zeigen und agieren wie man nun mal ist. Zu sich selber stehen. Angeben kann zu einem falschen Bild fühlen und manche Leute verschrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das kann Dir niemand erklären. Wenn Du z.B. ein A'loch bist, schaffst Du mit keinem Mittel der Welt. Also: Du musst schon selbst die Ursache dafür rausfinden, warum D unbeliebt bist. Dann hast Du auch die Lösung.

Indem man bei sich selbst bleibt, nett und aufgeschlossen ist, keine Vorurteile hat. Höflich seine Meinung sagen kann und vor allem auch dazu steht.

Wenn du nicht so wie die enden willst bleibe Einzelgänger, ansonsten musst du dich nur genau so dumm wie sie verhalten, dann solltest dann relativ schnell dazugehören.