Ist in eurer Umgebung auch Gangsterrap Trend bei Jugendlichen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Meistens 44%
Nein 31%
Ja 13%
Wenig 6%
Ich gehöre dazu 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meistens

Also eig alle Jungs, die ich kenne hören sowas. Aber man kann das ja natürlich nicht in die Allgemeinheit ziehen, ich hab z.B auch mal einen Typ gesehen der mit seiner Box rumgelaufen ist und auf ist Killer Queen von Queen gelaufen.

Kenne aber auch mehrere Jungs die gerne komplett andere Musik hören.

(Also ich sage jz die ganze Zeit jungs weil ich kein Mädchen kenne die Gangsterrap hört)

PotatoGamer  08.02.2021, 09:01

danke für den stern ^^

Meistens

Manchmal aber auch anderer rap oder völlig andere musik

Ich gehöre dazu

Höre jetzt kein Trendrap Samra, Capi, Mero, Fero, Lero und so aber Rap ist schon so ziemlich das einzige was nicht links rein und rechts rausgeht..

Aber Gangster ist auch nicht krass meins und (Und bei Kollegah und so ist es auch nicht der Gangster Aspekt der diese Rapper ausmacht)

Wenig

Ich gehe wenig raus, aber das was ich mitbekommen hat wenig mit gangsterrap zu tun

die meisten deutschrap und ami Rap was halt im Trend ist

also ich persönlich hör auch ami Rap an, Uk Drill und Uk rap

also ich kenne nur wenige wo uk Drill hören und Uk Rap