Meine Chefin triggert es, wenn am Mittag Musik höre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind halt die alten verkorksten Leute von damals die heute nicht mehr mit den Generationen klar kommen.

In den Betrieben ist meistens Teamarbeit angesagt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du änderst nichts und machst so weiter, oder du änderst dich so, damit künftig alle mir dir klarkommen. Die Pausenmusik wird bestimmt nicht der einzige Grund sein, weshalb man dir aus dem Weg geht.

I

lauchlegende
Fragesteller

Was wären denn noch andere Gründe?

Kann es sein dass die Leute deine Musik unfreiwillig mithören müssen? Zb durch Kopfhörer hören Leute die Musik die man hört wenn sie laut eingestellt ist mit ob sie wollen oder nicht. Das ist nicht so gut wenn das so wäre.

lauchlegende
Fragesteller

Ne mache das eigentlich nicht so laut, kann aber mal schauen ob man das hört. Aber ich glaube meine Chefin hätte mich dann schon längstens darauf angesprochen.