Chef macht mich fertig (Ausbildung)?

4 Antworten

'''Wende dich an die Kammer den das ist so nicht erlaubt wen das nichts ändert kanst du die Gewerkschaft einschalten und wen du kein Mitglied bist kanst du vor das Arbeitsgericht gehen.Am besten mit einem anwalt.

Dann geh zu Deiner zuständigen Stelle (IHK, HWK, Innung, etc.) und suche Dir dort Hilfe

Mach, dass du da raus kommst Mädchen. Auf dauer gehst du daran kaputt!

Bewirb dich wenn es geht, in einem anderen Betrieb der selben Branche. Du bist gerade mal 6 Monate im Betrieb und schon halb fertig mit deinen Nerven. Du solltest etwas lernen und nicht gedemütigt werden!

Leg sofort los und schreibe Bewerbungen was das Zeug hält. Azubis werden überall gesucht. Sicher gibt es in deiner Branche irgendwo in deiner Nähe einen Ausbildungsplatz.

Viel Glück!